2. Blog Geburtstag mit tollen Gewinnen

von Emmi
2. Blog Geburtstag - www.emmikochteinfach.de

[Enthält gesponserte Produkte] Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich sitze hier an meinem Computer und möchte Dir so viel schreiben, über das was die letzten zwei Jahre Unglaubliches auf meiner „Food-Blog-Reise“ passiert ist. Es ist so wahnsinnig viel, dass ich es selbst kaum in meinem Kopf sortiert bekomme.

 

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Es fing ja alles so harmlos an, mit einem unbedarften „ich mach das jetzt einfach mal“-Gedanken und wurde zu einem echten Herzensprojekt. Ich glaube, wenn ich vorher gewusst hätte, wie viele Hürden mich erwarten, hätte ich mich nicht auf diese abwechslungsreiche Reise begeben. Zum Glück habe ich nicht, wie sonst üblich, alles von vorne bis hinten durchleuchtet, analysiert und bewertet sondern bin „einfach losgelaufen“.

 

WIE HEISST DAS ZAUBERWORT?

Letztendlich bin ich so unendlich glücklich, dass ich es gewagt habe, denn mein Food-Blog ermöglicht mir sehr viel! Zum Beispiel das was kreativ in mir steckt und meine Akribie voll auszuleben. Er bringt mich oft an meine Grenzen aber ich lerne jeden Tag neues dazu. An dieser Stelle wird es auch mal Zeit meinem Mann ein dickes Dankeschön zu sagen. Er ist mir ein sehr guter Berater und unterstützt mich in seiner ohnehin sehr knappen Freizeit noch bei Dingen wie Technik und Design. Generell ist meine Familie, schon alleine beim ständigen Verkosten meiner Rezeptideen involviert und eine große Hilfe. Der Food-Blog ist quasi schon ein kleiner Familien-Betrieb geworden 😉 .

 

MEIN DANK GEHT AN DICH!

Aber was soll ich sagen, wenn Du nicht wärst, dann wäre mein Food-Blog jetzt nicht da wo er ist. Denn mein Antrieb sind Deine unzähligen, lieben motivierenden Rückmeldungen, wenn Du ein Rezept von mir gekocht hast und ich Dir Inspiration im Kochalltag geben konnte. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue Rezepte zu kreieren, sie noch besser zu machen und immer zu schauen, welche einfachen Rezepte da draußen in unseren gemeinsamen Kochalltag passen könnten.

Deshalb, ein dickes Dankeschön an Dich! Lass uns feiern!

Als dickes Dankeschön an Dich gibt es deshalb anlässlich meines 2. Blog Geburtstages etwas zu gewinnen. Meine Partner von STAUB und Microplane international, haben für mein Geburtstagsgewinnspiel tolle Gewinne zur Verfügung gestellt, von denen ich übrigens selbst auch mehr als überzeugt bin.

 

ZU MEINEM 2. BLOG GEBURTSTAG GIBT ES FOLGENDES ZU GEWINNEN:

 

1 MAL EINE COCOTTE VON STAUB IN GRAFITGRAU

Diese wunderschöne, nagelneue Cocotte von STAUB in Grafitgrau mit einem Durchmesser von 30 cm und einem Fassungsvermögen von 8,35 Litern ist ein unverzichtbarer, gusseiserner Schmortopf in den mal ordentlich was rein geht, wenn Du auf Vorrat kochen möchtest oder für Feste mit vielen Freunden und Familie etwas zubereiten willst. Ich bin sehr lange um einen herumscharwenzelt und könnte mir ein Kochleben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

2. Blog Geburtstag - www.emmikochteinfach.de

  • Er ist ideal zum Anbraten und langsamen Garen von Fleisch, Fisch oder Gemüse.
  • Du bekommst ein sehr saftiges und zartes Kochergebnis, weil er zusätzlich die spezielle Tropfenstruktur im Deckel hat.
  • Ganz schick und nützlich ist die schwarzmatte Innenemaillierung. Die eignet sich ganz besonders zum krossen Anbraten und ist sehr strapazierfähig.
  • Die Cocotte ist für alle Herdarten inkl. Induktion geeignet und Du kannst sie natürlich auch im Backofen/Grill einsetzen.
  • Diese Cocotte hat einen Wert von 299,00 Euro.

 

12 MAL EINE MICROPLANE PREMIUM ZESTER-REIBE

Ein weiterer lieb gewonnener und für mich unentbehrlicher Küchenhelfer ist die Premium Zester Reibe von Microplane. Ich habe sie täglich in der Hand und reibe mit ihr nahezu alles was mir in die Finger kommt, Zitrusfrüchte, Knoblauch, Parmesan, Ingwer, Muskatnuss, Peperoni-Schoten und sogar Schokolade. Ich verlose sie in 12 wunderschönen, verschiedenen Farben.

2. Blog Geburtstag - www.emmikochteinfach.de

Du wirst Deine helle Freude an ihr haben und das sind ihre Eigenschaften:

  • Sie hat eine sogenannte photo- geätzte, langlebige, rasiermesserscharfe Edelstahlklinge – Made in USA. Das bedeutet, dass mit den extrem scharfen Klingen das Reiben super einfach und mühelos geht und dabei die Lebensmittel präzise geschnitten und nicht zerrissen werden.
  • Einen ergonomischen soft-touch Griff für hohen Komfort beim Reiben in wunderschönen Farben.
  • Kratzfeste Kunststoff-Füße, damit Du sie überall zum Reiben gut fixieren kannst.
  • Du brauchst sie zum Reinigen einfach nur unter fließendem Wasser abspülen.
  • Außerdem ist sie spülmaschinengeeignet, wobei ich sie niemals in die Spülmaschine gebe.
  • Sie kann prima verstaut oder aufgehängt werden und hat außerdem auch eine wiederverwendbare Schutzhülle dabei
  • Ach und sie ist 32,5 cm x 3,50 cm x 3,00 cm „groß“.
  • Im Wert von jeweils 21,95 Euro.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DAS GEWINNSPIEL ZUM 2. BLOG GEBURTSTAG

🎉 Du bist entweder Abonnent meines E-Mail-Newslettersmeines Instagram Kanales oder meiner Facebook Seite.

🎉 Schreibe mir unter diesen Beitrag einen Kommentar, welches meiner Rezepte Dir am besten gefällt und Du hüpfst mit einem Los in den Topf.

🎉 UND: Wenn Du Deine Chancen erhöhen möchtest, dann schaue bei meinen Social Media Kanälen auf Instagram und Facebook vorbei und hüpfe mit je einem weiteren Los in den Topf, indem Du auch dort im Beitrag meine Gewinnspiel Frage beantwortest, welches meiner Rezepte Dir am besten gefällt. Das ist aber kein Muss!

🎉 Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am Mittwoch, 10. April 2019, 23.59 Uhr. Das Los entscheidet.

🎉 Die Auslosung erfolgt am Donnerstag, den 11. April 2019 und die Gewinner werden von mir direkt per E-Mail (oder per persönliche Nachricht bei Instagram & Facebook) benachrichtigt sowie in diesem Blog-Beitrag veröffentlicht. Keine Sorge! Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich hier nicht veröffentlicht.

🎉 Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach meiner Kontaktaufnahme bei mir melden, verfällt der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost.

🎉 Du bist über 18 oder hast eine schriftliche Erlaubnis Deiner Eltern.

🎉 Versand nur in Deutschland und nach Österreich (DHL-Paket).

🎉 Keine Barauszahlung, keine Ansprüche bei Verlust. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

🎉 Das Gewinnspiel wird von emmikochteinfach.de eigenständig betrieben und steht nicht in Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder anderen Social Media Kanälen.

 

Die Gewinne wurden mir von meinen Partnern STAUB und Microplane International kostenlos für meine Geburtstagsverlosung zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! Darüber hinaus habe ich von beiden Partnern keine Vergütung erhalten. 

 

🍀Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen👍! 🍀

 

 

 


DAS GEWINNSPIEL ZUM 2. BLOG-GEBURTSTAG IST BEENDET.

Erst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen für all die lieben Glückwünsche und motivierenden Zeilen bedanken.

Die Teilnahme zum Gewinnspiel war über alle Kanäle riesengroß und jetzt hat das Los entschieden.

Die glücklichen Gewinner / innen sind:

 

0 – STAUB Cocotte in grafitgrau: 🎉Martina W.🎉auf dem Blog (Kontakt über Email)

1 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in hellgrün: 🎉blaunooki🎉 über Instagram

2 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in pink: 🎉Angelika F.🎉 auf dem Blog (Kontakt über Email)

3 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in orange: 🎉kf.travelagent🎉 über Instagram

4 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in gelb: 🎉Silke Blum🎉 über Facebook

5 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in violett: 🎉Alexandra Kreische🎉 über Facebook

6 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in mint: 🎉m.w1313🎉 über Instagram

7 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in weiss: 🎉Alexandra M.🎉 auf dem Blog (Kontakt über Email)

8 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in grau: 🎉Na Ra Da🎉 über Facebook

9 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in hellblau: 🎉Bine Vom Land🎉 über Facebook

10- MICROPLANE Premium Zester-Reibe in rot: 🎉heikehorsting🎉 über Instagram

11 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in wasserblau: 🎉kitchenplace🎉 über Instagram

12 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in dunkelblau: 🎉schmunzelmonster1305🎉 über Instagram

 

Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner / innen wurden kontaktiert.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat😘.


 

363 Kommentare
62

AUCH INTERESSANT FÜR DICH

363 Kommentare

Minna 8. April 2019 - 12:11

Hallo Geburtstagsbloggerin!
Wir lieben deine Pizzasuppe – die könnte ich jede Woche machen… doch jetzt beginnt die Spargelzeit und da werde ich schauen, was deine Rezeptesammlung so bietet.
Danke für deine Mühe und ich freue mich immer über deinen Newsletter, C.

Reply
Carmen 8. April 2019 - 12:11

Hallo Geburtstagsbloggerin!
Wir lieben deine Pizzasuppe – die könnte ich jede Woche machen… doch jetzt beginnt die Spargelzeit und da werde ich schauen, was deine Rezeptesammlung so bietet.
Danke für deine Mühe und ich freue mich immer über deinen Newsletter, C.

Reply
Ingke 8. April 2019 - 12:09

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag dieses wunderbaren Blogs. Als Mutter von drei Räubern gehen mir manchmal die Ideen aus und umso glücklicher bin ich dann, wenn ich mir bei Dir mal wieder Inspirationen holen darf. VIELEN DANK einmal hierfür.
Eines unserer Lieblingsrezepte ist die „Schnelle Pizzasuppe Bergsteiger-Art“. Mach bitte weiter so!!!

Reply
Justine 8. April 2019 - 12:08

Herzlichen Glückwunsch :o)
Deine Rezepte sind einfach nur spitze!!! Am liebsten mögen wir das Schweinefilet in Currysahne. Aber auch alles andere schmeckt uns wunderbar und ich bin so froh deine Seite gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Justine

Reply
Annett 8. April 2019 - 12:05

Hallo liebe Emmi,
erst mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag ❤Vor allem muss ich ein Dankeschön los werden für die tollen und leckeren Rezepte, welche mir das (Koch)Leben einfach macht 👍😊überlegt man nicht immer, was man kocht…. Deine Rezepte sind wunderbar beschrieben, keine Schnickschnackzutaten…. aber vor allem soooo lecker. Was am Besten schmeckt, kann man so einfach nicht beantworten 🤔der absolute Hit bei uns? Schweinefilet mit Bacon und Currysoße . Zum Niederknien👍bei den Enkeln Oreocreme 😊ich wünsche dir noch viele kreative Ideen, denn ich profitiere gern von diesen Ideen.

Ganz liebe Grüße und uns allen Daumendrücken bei der Verlosung

Annett

Reply
Martina 8. April 2019 - 11:32

Liebe Emmi,
auf einer Karte habe ich gelesen: „Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, dass du deine Zeit mit den richtigen Menschen verbringst.“ Durch Zufall bin ich von einiger Zeit über Deinen Block gestolpert und bin total begeistert. Du schreibst schön und verständlich und machst aus Kleinigkeiten Köstlichkeiten. Da ich 2x in der Woche für meine Schwiegereltern mitkoche, gehen mir oft die Ideen aus. Aber wir lieben alle Deine

Deftigen Hähnchenbrustfilets nach Räuberfleisch-Art

So einfach, so schnell, so genial lecker! Danke für das Teilen des Rezeptes.
Außerdem freue ich mich immer, wenn ich Dein Gesicht auf andern Medien oder Werbekanälen sehe. Es ist dann so vertraut 😉 Respekt vor Deiner Leistung in so kurzer Zeit so einen tollen Block aufzubauen. Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und ganz, ganz viel Eroflg für die Zukunft. Gespannt schauen wir auf die noch folgenden Rezepte.
Alles Liebe wünscht Dir, Martina

Reply
Sandra 8. April 2019 - 11:32

Liebe Emmi,

alles Gute zu deinem 2. Geburtstag! Ich hoffe du begleitest uns noch viele weitere leckere Jahre… 🙂

Mein liebstes Rezept ist das Ofenrisotto mit Möhren, so lecker und herrlich unkompliziert!

Liebe Grüße Sandra

Reply
Vanessa 8. April 2019 - 11:19

Hallo Emmi, alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Habe schon einiges nachgemacht, aber ab besten fand ich bisher den Power-Quinoa-Salat. Vielen Dank für die leckeren Rezepte und liebe Grüße, Vanessa

Reply
Nina von 30rockt!!! 8. April 2019 - 11:17

Liebe Emmi,
deine Rezepte sind alle SUPER und ich stöbere gerne auf deiner Seite und auch bei Instagram, weil ich dort immer wieder tolle Inspirationen bekomme. Am liebsten mag ich das Sahne-Hähnchen mit Mozarella & getrockneten Tomaten – aber auch deine Back-Rezepte gelingen mir mit deinen Anweisungen richtig gut, obwohl ich ein großer back-Muffel Bin (war?!?). HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Blog-Geburtstag und auf viele weitere tolle Jahre und Rezepte.

Liebe Grüße,
Nina

Reply
Sieglinde-Ursula 8. April 2019 - 10:55

Hallo Emmi
…auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Ich habe mich erst heute bei dir angemeldet da dein Blog
einfach und übersichtlich ist.
Deine Pfannenlasagne habe ich aber schon probiert und bin begeistert
und ich freue mich schon auf den nächsten Versuch aus deiner
Rezeptesammlung.
Danke 🙂
Lieber Gruß
Sieglinde-Ursula

Reply
Sarah 8. April 2019 - 10:53

Herlichen Glückwunsch liebe Emmi!
Alles begann mit Schweinefilet mit Bacon und Currysauce zu Silvester. Seitdem ist der Blog die erste Anlaufstelle, wenn ich etwas Neues kochen möchte.
Vielen Dank für die tollen Rezepte und vorallem die Anleitungen dazu.

Liebe Grüße
Sarah

Reply
Schmidt Christine 8. April 2019 - 10:41

Hallo Emmi herzlichen Glückwunsch
Mein Hit sind parnierte Schnitzel aus dem Ofen

Reply
Jacqueline Ehrentraut 8. April 2019 - 10:29

Liebe Emmi, alles Liebe zum Bloggeburtstag.
Ich persönlich könnte mich nicht entscheiden, welches Deiner Rezepte das leckerste ist 😉
aber meine Tochter schlemmert gerne den Kartoffel-Nudel-Auflauf mit Erbsen und Schinken.
Freue mich immer wieder neue Rezepte von Dir nach zu Kochen/Backen und zu lesen 🙂

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen
Jacky

Reply
Barbara 8. April 2019 - 10:13

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die tolle Seite. Da steckt ja doch ganz schön viel Arbeit drin!
Herzlichen Dank für die super Rezepte. Immer wenn ich mir die Frage stelle „Was koche ich heute, morgen…?“ schaue ich auf Deine Seite.
Eines unserer absoluten Lieblingsrezepte: die Pfannen-Lasagne.

Reply
Mark 8. April 2019 - 10:09

Happy birthday! Ich mag sehr gerne deine Lachsnudeln. Freue mich auf weitere Jahre:-)

Reply
Ina 8. April 2019 - 9:53

Liebe Emmi, herzlichen Glückwunsch für dich und deine tolle Seite. Mein Lieblingsrezept ist im Moment das Schweinefilet in Bacon mit Currysahne…. Sooo lecker! Und Einfach zuzubereiten, toll! Vielen Dank für deine tollen Ideen 🙂 Liebe Grüße!

Reply
Corinna 8. April 2019 - 9:47

Liebe Emmi,

auch auf diesem Wege gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem 2. Bloggeburtstag und freue mich über die Verlosung zu diesem Anlass. Als liebstes Rezept mag ich Deine Rinderrahmpfanne. Hab noch einen tollen Tag!

LG Corinna

Reply
Alexandra 8. April 2019 - 9:38

Hallo Emmi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich habe ihn zwar erst vor kurzem entdeckt, aber bin großer Fan deiner Rezepte und Ideen. Ich mag deine Herangehensweise ans Kochen und freue mich noch mehr von dir zu lesen!

Alles Gute,
Alexandra

Reply
Marion Teipel-Meurer 8. April 2019 - 8:57

Liebe Emmi,
auch ich gratuliere dir zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich liebe deine Rezepte und leite sie 1. regelmäßig an meine Tochter weiter, und 2. drucke ich diese immer aus. Ich habe schon einen ganzen Ordner zusammen. Leider komme ich nicht immer dazu, alle Gerichte nach zu kochen. Dafür aber viele Gerichte schon mehrmals, weil sie so köstlich sind. Z.B. dein Schweinefilet mit Bacon und Currysauce oder auch deinen Brotsalat … usw. usw. Einfach nur köstlich. Weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren und bloggen neuer Rezepte. Ich freue mich auf alles, was noch kommt.

Reply
Gabriele Schäffler 8. April 2019 - 8:39

Hallo Emmi,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag,
vielen Dank für deine tollen Rezepte. Habe schon viele ausprobiert und alles hat sehr gut geschmeckt.

Mein absoluter Favorit ist das Ratatouile aus dem Ofen mit Mozarella

Ich freue mich schon wieder auf deine nächste Idee
Liebe Grüße
Gabi

Reply
Andrea 8. April 2019 - 8:22

Hallo Emmi,

mein Lieblingsgericht ist „Sahne-Hähnchen mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Basilikum“. Fast jede Woche kochen wir ein Gericht von dir 🙂
Alles Gute und immer weiter so!

Reply
Alisa 8. April 2019 - 8:02

Liebe Emmi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag, Deine Rezepte sind immer super zum nachkochen und mega lecker!! Eins meiner liebsten sind die gefüllten bifteki 🙂

Reply
Cathleen 8. April 2019 - 7:43

Liebe Emmi, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen Blog-Geburtstag. Immer wieder gern lese ich Deinen Blog und die netten Geschichten drum herum um viele tolle Rezepte. Hierbei mag ich als Vegetarier am liebsten das Kirschtomaten-Tarte Rezept mit karamellisierten Zwiebeln. Es ist unheimlich lecker und geht total schnell. Super finde ich auch, dass alle Arbeitsschritte so perfekt bebildert sind, wir sind ja alle keine Profis. Ich freue mich noch auf viele tolle Rezepte von Dir und schöne Hintergrundgeschichten. Mach bitte weiter so liebe Emmi. Liebe Grüße Cathleen

Reply
Elke 8. April 2019 - 7:25

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen🤗
Ich habe Ihre Seite erst vor ein paar Tagen entdeckt, die herzhaften Mini-Frischkäse-Hörnchen sind großartig!
Freue mich schon auf die anderen tollen Rezepte und würde mich freuen, wenn sie mir eine backofenfeste Pfanne für die Ofen-Risottos empfehlen könnten.
Vielen Dank und liebe Grüße Elke

Reply
Margit Echter-Böbel 8. April 2019 - 6:49

Liebe Emmi,
als erstes herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Wir mögen am liebsten das schnelle Risotto und für Feste den Rouladentopf.

Liebe Grüße

Margit

Reply
Daniela Oestermann 8. April 2019 - 5:56

Liebe Emmi💕💕💕
Zwei Jahre !!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich 💕 so wie du schreibst, geht es mir auch; du bist mir eine „liebe Freundin“ geworden , obwohl ich dich nur virtuell kenne😉
Mittwochs und Sonntags freue ich mich riesig auf deine Mail, und freue mich deine Rezepte auszuprobieren 👍🏻 Dieses immer mit großem Erfolg, geschmacklich und vom „zelebrieren“💕 Die Frage nach dem leckersten Rezept kann ich nur bedingt beantworten, meine Familie,Freunde und ich LIEBEN SIE ALLE💕
Aber die Tortelli mit Salbei und Knoblauch in brauner Buttersosse Unfriede Putenrouladen mit Eier/ Creme- Fraiche Füllung stehen SEHR OFT“ auf dem gedeckten Tisch💕und der einfache Rouladentopf ist von keiner Party mehr wegzudenken💕
Diese Liste könnte ich beliebig weiter füllen💕……
Daher : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf viele weiter „leckere EMMI Jahre“

Reply
Christine Sixel 8. April 2019 - 3:04

Liebe Emmi,
Herzliche Glückwünsche zum zweijährigen Geburtstag. Sie können stolz auf ihren wunderbaren Blog sein. Ich freue mich jedes Mal wenn wieder eine Mail mit einem neuen Rezept kommt wir sind eine große Familie, ich bin die Oma, und all in one Gerichte sind für mich die ideale Lösung. Denn wenn alle da sind habe ich keine Zeit mehr in der Küche rum zu stehen. Also koche ich gerne alles was in einen Topf kommt.
Die Rezepte habe ich mir alle ausgedruckt und wenn ich einmal nicht weiß was ich kochen soll, dann blättere ich sie durch und finde garantiert immer etwas. Es fällt mir schwer mich für ein Rezept zu entscheiden, denn ich mag sie eigentlich fast alle.
Rinderfiletrahmgulasch a la francaise Ist mein Favorit!
Jedes Mal wenn ich ein Gericht zum ersten Mal zubereitet habe, fragt mich meine Mutter, also unsere Ur- Oma, ob es geschmeckt hat und wenn ja, dann muss ich ihr sofort das Rezept per Post schicken. Einen Computer hat sie nämlich nicht.
Also, machen Sie weiter so, ich freue mich noch viele Rezepte ausprobieren zu dürfen.
Herzliche Grüße Christine

Reply
Martina Sch. 8. April 2019 - 2:30

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum!!!
Wir lieben Eis und vor allen Dingen VANILLEEIS, daher ist unser Favorit :
VANILLEEIS OHNE EISMASCHINE MIT NUR 3 ZUTATEN:-) und jeder kann es nach seinem Geschmack mit Oreo, oder Nüssen und oder Schokolade verfeinern. Vielen lieben Dank für die Inspirationen!
Liebe Grüße
Martina

Reply
Vera 8. April 2019 - 2:13

Liebe Emmi, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für Deine Mühe! Mein Lieblingsrezept ist das Ofenrisotto mit Hähnchenbrustfilet und getrockneten Steinpilzen.
LG Vera

Reply
Veronika 7. April 2019 - 23:35

Schon zwei Jahre zauberst du tolle Berichte, Einträge und besonders leckere Rezepte. Am liebsten habe ich den Saftiger Haselnuss Kuchen, Lachsnudel und Kartoffelgratin besonders von deinen Rezepten. Danke für immer wieder leckere Kochideen. Mach weiter so und herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir und viel Gesundheit. Alles Liebe

Reply
Heidi 7. April 2019 - 23:22

Auf jeden Fall die 25-minuten-pasta-mit-lachs-sahnesosse, aber auch noch ganz viele andere Rezepte. DANKE!!!🍀💐😊

Reply
Sarah 7. April 2019 - 22:53

Glückwunsch zum Jubiläum 🙂
Die schnelle Hackspanne mit Hörnchenudeln sind super lecker! Aber ich habe mir noch einige weitere Rezepte von Dir gespeichert welche ich unbedingt ausprobieren möchte.

Reply
Vanessa 7. April 2019 - 22:26

Liebe Emmi,
ich mag am aller liebsten die Ratatouille mit Mozzarella aus dem Backofen 🙂
Liebe Grüße
Vanessa

Reply
Nadine 7. April 2019 - 21:50

Liebe Emmi,
ich bin erst kürzlich auf deinen Block gestoßen und freue mich, dass ich fast zwei Jahre Rezepte noch vor mir habe. Mein Favorit bis jetzt ist der gratinierte Schweinefilet-Apfel-Auflauf mit Currysahne.
Mach bitte weiter so

Reply
Corinna 7. April 2019 - 21:20

Erstmal….. herzlichen Glückwunsch 🎈
tolle Rezepte, einfach und ohne Schnörkel 😊
Meine Lieblinge sind der Rouladentopf und die Schweinemedallions mit Bacon in Curryrahmsoße.

Reply
Valerie 7. April 2019 - 21:07

Hallo Emmi, ich mag ja alle deine Rezepte, aber die CANNELLONI MIT KRÄUTERFRISCHKÄSE-SPINAT FÜLLUNG sind doch ein Hightech.
Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!

Reply
Heidrun 7. April 2019 - 21:06

Liebe Emmi,
alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Zum Glück bist du „einfach losgelaufen“.
Unsere neuesten Lieblinge sind „Putenrouladen mit Eier-Creme-fraiche Füllung“ und das „Schweinefilet mit Bacon in Currysahne“. Beim Stöbern in deinen Rezepten finde ich immer wieder Verlockendes. Ganz herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Heidrun

Reply
Claudia Rein 7. April 2019 - 21:03

♡-lich en Glückwunsch zum 2. GEBURTSTAG. 😇
Ich finde die Rezepte richtig Klasse. 🍜🍛🍠🍯
Mein Liebling ist Canneloni mit Spinat. Lecker. 😋

Reply
Wencke Schomakers 7. April 2019 - 20:55

Hallo liebe Emmi!
Auch bin mir ein herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag 🎁!
Ich habe schon so viele leckere Rezepte nachgekocht, dass ich mich gar nicht entscheiden kann….
Was aber alle aus meiner Familie und auch viele Freunde mit Feuer gegessen haben war/ist das Sahne-Hähnchen mit Mozzarella und getrockneten Tomaten!
Viele Grüße aus Sülz
Wencke

Reply
Jessica 7. April 2019 - 20:51

Liebe Emmi, herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
Hmm, sich für ein Rezept zu entscheiden fällt mir ehrlich gesagt gar nicht so leicht. Ich habe schon einige nachgekocht und muss sagen, alle sind sehr lecker. Mein Favorit bisher ist die „Schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln und Gemüse“. Sie ist gleichzeitig simpel und genial. Auf die Idee rohe Nudeln in der Pfanne mitzukochen wäre ich wahrscheinlich nie gekommen. Und das Wichtigste, sie schmeckt der ganzen Familie ❤️. Vielen Dank für dieses und die allen tollen Rezepte, die mich sehr inspirieren. Mach bitte weiter so! Viel Erfolg für das nächste Koch-Jahr 🙂

Reply
1 5 6 7 8 9

Ich freue mich über Deine Rückmeldung