2. Blog Geburtstag mit tollen Gewinnen

von Emmi
2. Blog Geburtstag - www.emmikochteinfach.de

[Enthält gesponserte Produkte] Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich sitze hier an meinem Computer und möchte Dir so viel schreiben, über das was die letzten zwei Jahre Unglaubliches auf meiner „Food-Blog-Reise“ passiert ist. Es ist so wahnsinnig viel, dass ich es selbst kaum in meinem Kopf sortiert bekomme.

 

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Es fing ja alles so harmlos an, mit einem unbedarften „ich mach das jetzt einfach mal“-Gedanken und wurde zu einem echten Herzensprojekt. Ich glaube, wenn ich vorher gewusst hätte, wie viele Hürden mich erwarten, hätte ich mich nicht auf diese abwechslungsreiche Reise begeben. Zum Glück habe ich nicht, wie sonst üblich, alles von vorne bis hinten durchleuchtet, analysiert und bewertet sondern bin „einfach losgelaufen“.

 

WIE HEISST DAS ZAUBERWORT?

Letztendlich bin ich so unendlich glücklich, dass ich es gewagt habe, denn mein Food-Blog ermöglicht mir sehr viel! Zum Beispiel das was kreativ in mir steckt und meine Akribie voll auszuleben. Er bringt mich oft an meine Grenzen aber ich lerne jeden Tag neues dazu. An dieser Stelle wird es auch mal Zeit meinem Mann ein dickes Dankeschön zu sagen. Er ist mir ein sehr guter Berater und unterstützt mich in seiner ohnehin sehr knappen Freizeit noch bei Dingen wie Technik und Design. Generell ist meine Familie, schon alleine beim ständigen Verkosten meiner Rezeptideen involviert und eine große Hilfe. Der Food-Blog ist quasi schon ein kleiner Familien-Betrieb geworden 😉 .

 

MEIN DANK GEHT AN DICH!

Aber was soll ich sagen, wenn Du nicht wärst, dann wäre mein Food-Blog jetzt nicht da wo er ist. Denn mein Antrieb sind Deine unzähligen, lieben motivierenden Rückmeldungen, wenn Du ein Rezept von mir gekocht hast und ich Dir Inspiration im Kochalltag geben konnte. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue Rezepte zu kreieren, sie noch besser zu machen und immer zu schauen, welche einfachen Rezepte da draußen in unseren gemeinsamen Kochalltag passen könnten.

Deshalb, ein dickes Dankeschön an Dich! Lass uns feiern!

Als dickes Dankeschön an Dich gibt es deshalb anlässlich meines 2. Blog Geburtstages etwas zu gewinnen. Meine Partner von STAUB und Microplane international, haben für mein Geburtstagsgewinnspiel tolle Gewinne zur Verfügung gestellt, von denen ich übrigens selbst auch mehr als überzeugt bin.

 

ZU MEINEM 2. BLOG GEBURTSTAG GIBT ES FOLGENDES ZU GEWINNEN:

 

1 MAL EINE COCOTTE VON STAUB IN GRAFITGRAU

Diese wunderschöne, nagelneue Cocotte von STAUB in Grafitgrau mit einem Durchmesser von 30 cm und einem Fassungsvermögen von 8,35 Litern ist ein unverzichtbarer, gusseiserner Schmortopf in den mal ordentlich was rein geht, wenn Du auf Vorrat kochen möchtest oder für Feste mit vielen Freunden und Familie etwas zubereiten willst. Ich bin sehr lange um einen herumscharwenzelt und könnte mir ein Kochleben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

2. Blog Geburtstag - www.emmikochteinfach.de

  • Er ist ideal zum Anbraten und langsamen Garen von Fleisch, Fisch oder Gemüse.
  • Du bekommst ein sehr saftiges und zartes Kochergebnis, weil er zusätzlich die spezielle Tropfenstruktur im Deckel hat.
  • Ganz schick und nützlich ist die schwarzmatte Innenemaillierung. Die eignet sich ganz besonders zum krossen Anbraten und ist sehr strapazierfähig.
  • Die Cocotte ist für alle Herdarten inkl. Induktion geeignet und Du kannst sie natürlich auch im Backofen/Grill einsetzen.
  • Diese Cocotte hat einen Wert von 299,00 Euro.

 

12 MAL EINE MICROPLANE PREMIUM ZESTER-REIBE

Ein weiterer lieb gewonnener und für mich unentbehrlicher Küchenhelfer ist die Premium Zester Reibe von Microplane. Ich habe sie täglich in der Hand und reibe mit ihr nahezu alles was mir in die Finger kommt, Zitrusfrüchte, Knoblauch, Parmesan, Ingwer, Muskatnuss, Peperoni-Schoten und sogar Schokolade. Ich verlose sie in 12 wunderschönen, verschiedenen Farben.

2. Blog Geburtstag - www.emmikochteinfach.de

Du wirst Deine helle Freude an ihr haben und das sind ihre Eigenschaften:

  • Sie hat eine sogenannte photo- geätzte, langlebige, rasiermesserscharfe Edelstahlklinge – Made in USA. Das bedeutet, dass mit den extrem scharfen Klingen das Reiben super einfach und mühelos geht und dabei die Lebensmittel präzise geschnitten und nicht zerrissen werden.
  • Einen ergonomischen soft-touch Griff für hohen Komfort beim Reiben in wunderschönen Farben.
  • Kratzfeste Kunststoff-Füße, damit Du sie überall zum Reiben gut fixieren kannst.
  • Du brauchst sie zum Reinigen einfach nur unter fließendem Wasser abspülen.
  • Außerdem ist sie spülmaschinengeeignet, wobei ich sie niemals in die Spülmaschine gebe.
  • Sie kann prima verstaut oder aufgehängt werden und hat außerdem auch eine wiederverwendbare Schutzhülle dabei
  • Ach und sie ist 32,5 cm x 3,50 cm x 3,00 cm „groß“.
  • Im Wert von jeweils 21,95 Euro.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DAS GEWINNSPIEL ZUM 2. BLOG GEBURTSTAG

🎉 Du bist entweder Abonnent meines E-Mail-Newslettersmeines Instagram Kanales oder meiner Facebook Seite.

🎉 Schreibe mir unter diesen Beitrag einen Kommentar, welches meiner Rezepte Dir am besten gefällt und Du hüpfst mit einem Los in den Topf.

🎉 UND: Wenn Du Deine Chancen erhöhen möchtest, dann schaue bei meinen Social Media Kanälen auf Instagram und Facebook vorbei und hüpfe mit je einem weiteren Los in den Topf, indem Du auch dort im Beitrag meine Gewinnspiel Frage beantwortest, welches meiner Rezepte Dir am besten gefällt. Das ist aber kein Muss!

🎉 Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am Mittwoch, 10. April 2019, 23.59 Uhr. Das Los entscheidet.

🎉 Die Auslosung erfolgt am Donnerstag, den 11. April 2019 und die Gewinner werden von mir direkt per E-Mail (oder per persönliche Nachricht bei Instagram & Facebook) benachrichtigt sowie in diesem Blog-Beitrag veröffentlicht. Keine Sorge! Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich hier nicht veröffentlicht.

🎉 Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach meiner Kontaktaufnahme bei mir melden, verfällt der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost.

🎉 Du bist über 18 oder hast eine schriftliche Erlaubnis Deiner Eltern.

🎉 Versand nur in Deutschland und nach Österreich (DHL-Paket).

🎉 Keine Barauszahlung, keine Ansprüche bei Verlust. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

🎉 Das Gewinnspiel wird von emmikochteinfach.de eigenständig betrieben und steht nicht in Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder anderen Social Media Kanälen.

 

Die Gewinne wurden mir von meinen Partnern STAUB und Microplane International kostenlos für meine Geburtstagsverlosung zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! Darüber hinaus habe ich von beiden Partnern keine Vergütung erhalten. 

 

🍀Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen👍! 🍀

 

 

 


DAS GEWINNSPIEL ZUM 2. BLOG-GEBURTSTAG IST BEENDET.

Erst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen für all die lieben Glückwünsche und motivierenden Zeilen bedanken.

Die Teilnahme zum Gewinnspiel war über alle Kanäle riesengroß und jetzt hat das Los entschieden.

Die glücklichen Gewinner / innen sind:

 

0 – STAUB Cocotte in grafitgrau: 🎉Martina W.🎉auf dem Blog (Kontakt über Email)

1 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in hellgrün: 🎉blaunooki🎉 über Instagram

2 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in pink: 🎉Angelika F.🎉 auf dem Blog (Kontakt über Email)

3 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in orange: 🎉kf.travelagent🎉 über Instagram

4 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in gelb: 🎉Silke Blum🎉 über Facebook

5 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in violett: 🎉Alexandra Kreische🎉 über Facebook

6 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in mint: 🎉m.w1313🎉 über Instagram

7 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in weiss: 🎉Alexandra M.🎉 auf dem Blog (Kontakt über Email)

8 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in grau: 🎉Na Ra Da🎉 über Facebook

9 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in hellblau: 🎉Bine Vom Land🎉 über Facebook

10- MICROPLANE Premium Zester-Reibe in rot: 🎉heikehorsting🎉 über Instagram

11 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in wasserblau: 🎉kitchenplace🎉 über Instagram

12 – MICROPLANE Premium Zester-Reibe in dunkelblau: 🎉schmunzelmonster1305🎉 über Instagram

 

Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner / innen wurden kontaktiert.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat😘.


 

363 Kommentare
62

AUCH INTERESSANT FÜR DICH

363 Kommentare

Sarah 9. April 2019 - 22:23

Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, da hab ich mich gleich mal für deinen Newsletter angemeldet 🙂 Mein Lieblingsrezept ist der GEBRATENER GRÜNER TAPAS SPARGEL – sehr lecker! Liebe Grüße, Sarah

Reply
Dagmar 9. April 2019 - 22:13

Liebe Emmi, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog Geburtstag. Man findet immer etwas auf deiner Seite. Begeistert hat mich und meine Gäste der Rouladentopf , super lecker und einfach. Vielen Dank 🙂

Reply
Gabriele Schneider 9. April 2019 - 22:03

Herzlichen Glückwünsch … für jeden Anlass findet man bei dir das passende Rezept.., Ofengerichte sind bei uns der Renner … aber auch die leckere Pizzasuppe….mach weiter so …

Reply
Miri0805 9. April 2019 - 21:34

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dem folgen hoffentlich noch viele weitere, damit es auch viele leckere, einfache und schnelle Rezepte hier gibt.
Zu meinen Favoriten bislang zählen die herbstlichen Spaghetti mit Kürbis, die Hörnchennudel-Hackfleisch-Pfanne und der Haselnusskuchen. Gemocht und ausprobiert wurden aber auch schon einige andere Rezepte, und das werden auch nicht die letzten gewesen sein.

Reply
Maiken 9. April 2019 - 21:14

Hallo Emmi, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich bin erst vor kurzem auf dich aufmerksam geworden, habe aber schon einiges ausprobiert. Bisher gefällt mir am besten die schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln und Gemüse. Eigentlich bin ich kein Kochfan, aber mit deinen einfachen leckeren Rezepten macht es sogar mir Spass. Liebe Grüße Maiken

Reply
Anne 9. April 2019 - 19:26

Hallo Emmi,

ich bin so froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin. Dabei wollt ich damals nur irgendwas mit Ananas machen..
Habe es nun endlich mal nachgeholt, und gehöre jetzt deinem Newsletter an. 🙂
Mein Lieblingsrezept sind eindeutig die Pfannkuchen aus dem Ofen, wobei es bei uns eher Eierkuchen aus dem Ofen wäre! 😀

Liebe Grüße
Anne

Reply
Lothar 9. April 2019 - 17:35

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag! Obwohl ich erst kurz dabei bin, haben es die griechischen Frikadellen auf meine persönliche Favoritenliste geschafft.

liebe Grüße Lothar

Reply
christel 9. April 2019 - 17:19

Dein Blog ist einfach der Allerbeste von vielen.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
Mein besonderes Rezept von dir ist “ DIE SCHNELLE PIZZASUPPE“.
Danke und liebe Grüße.

Reply
Steffen Maruschky 9. April 2019 - 16:36

Hallo Emmi,

herzlichen Glückwünsch zum 2. Blog Geburtstag. Mein Lieblingsrezept ist Pasta mit Lachs-Sahne Sauce. Einfach lecker.
Ginge es nach meinen Kindern kann es das jeden Tag geben.
Gruß

Steffen

Reply
Simone Offermann 9. April 2019 - 15:52

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Eins unserer vielen Lieblingsrezepte ist das SAHNE-HÄHNCHEN MIT MOZZARELLA, GETROCKNETEN TOMATEN UND BASILIKUM. Das ist einfach eine Wucht!!!! Danke und liebe Grüße Simone

Reply
Alina Schneider 9. April 2019 - 15:25

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Emmi.
Ich bin schon vor längerer Zeit auf deinen Blog gestoßen und koche mindestens wöchentlich ein neues Rezept. Meistens zaubern mein Freund und ich gemeinsam 2 Gerichte aus deinem Blog jedes Wochenende, da wir eine Fernbeziehung haben und das Wochenende mit tollen Rezepten genießen möchten. Besonders toll fanden wir deine Rindsrouladen, aber auch dein Risotto mit Hähnchen und deine Schnitzel auf dem Ofen sind einfach der Hammer. Also ein einziges Rezept auszuwählen ist da schwer, wir lieben sie alle.
Wir freuen uns auf noch ganz viel Inspiration
Liebste Grüße
Ailna

Reply
Angelika 9. April 2019 - 11:38

Das ist aber schwierig, sich für ein Rezept zu entscheiden. Dann würde ich sagen die Lachsnudeln. So lecker!!

Reply
Ilse Heckmann 9. April 2019 - 11:22

Hallo Emmi, alles Liebe zum 2. Blog Geburtstag. Ich hoffe sehr, es folgen noch viele Jahre. Viele Deiner Rezepte habe ich bereits ausprobiert und war immer begeistert. Einiges koche ich ähnlich. Mir gefällt in erster Linie, dass man die Zutaten überall kaufen kann und nicht in Delikatess-Läden einkaufen muss. Heute gibt es die Hackfleischpfanne mit Hörnchennudeln, weil es mal wieder schnell gehen muss. Gerade habe ich nach einem Rezept mit Bärlauch gesucht, aber leider nichts gefunden. Es gab frischen Bärlauch, den ich einfach mal mitgenommen habe. Dann muss ich selbst kreieren 🙂 Viele Grüße Ilse

Reply
Lili 9. April 2019 - 10:53

Hallo Emmi. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Endlich macht mir Kochen nicht nur Spaß, nein, die Zutaten sind einfach zu bekommen, es schmeckt der ganzen Familie, was will man mehr. Ich bin so froh, dass ich Deine Seite gefunden habe. Lieblingsrezept? Viele. Wenn es eins sein muss: Deftige Hähnchenbrustfilets nach Räuberfleisch-Art…
Hotzenplotzig-lecker!!!
Mach so weiter und höre bloß nie auf.
Deine Lili. 🙂

Reply
Sabine 9. April 2019 - 10:11

Hallo Emmi, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Vor einigen Monaten bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen und seitdem regelmäßig hier. Deine tollen Rezepte mit den einfachen Zutaten sind echt klasse und kommen bei uns allen super an. Sehr lecker finden wir u. a. die mexikanische Enchiladalasagne. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Rezepte.
Viele Grüße, Sabine

Reply
Petra Klawitter 9. April 2019 - 7:29

Hallo liebe Emmi,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Deine Seite macht mir viel Spass und ich probiere regelmäßig deine Rezepte. Alles Gute weiterhin, und ich bleibe auf jedenfall eine treue Begleiterin!
Als erstes hatte ich bei die das Kräuterrisotto aus dem Ofen probiert und bin immer noch begeistert, so wie meine Familie.

Liebe Grüße Petra

Reply
Gunda Heigl 9. April 2019 - 0:35

Alles Gute zum Geburtstag. Weiter so, einfach tolle Rezepte.Mein Favorit ist der „PARTY ROULADENTOPF À LA UTE“, aber ich habe auch die anderen Partyrezepte sehr gern.
Alles gut und einfach aufbereitet. Das habe ich gern. Das Leben ist ja kompliziert genug.

Liebe Grüße Gundi

Reply
Petra 8. April 2019 - 22:03

Liebe Emmi,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag 🙂

Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt und probiere gerade ein Rezept nach dem anderen aus.
Am Wochenende habe ich den mit Speck umwickelten Hackbraten gemacht und ich muss sagen,
dass uns auch dieses Rezept sehr geschmeckt hat. Nächstes Wochenende kommt mein Sohn nach Hause
und bringt einen Studienfreund mit. Da möchte ich die Schweinelendchen in Currysoße auftischen.

Feiere deinen Geburtstag und deinen Erfolg und ich sage schnell noch DANKE für die tollen kulinarischen Inspirationen!

GLG Petra

Vielen

Reply
Sarah 8. April 2019 - 21:55

Liebe Emmi,
alles alles Liebe zum Geburstag! Ich freue mich auf weitere Rezepte von dir und lasse mich gerne inspieren. Vielleicht fällt dir ja ein, wie du traditionelle Rezepte verfeinern kannst. Das wäre super! Danke!
(als EDIT)

Reply
Sarah 8. April 2019 - 21:54

Liebe Emmi,
ich probiere zu Hause fleißig deine Rezepte aus – zusammen mit meiner Omi. Sie wird dieses Jahr 86 und kann nicht mehr gut gehen. Auch unsere Hobbys fallen langsam weg, die gemeinsamen Fahrradtouren oder Spaziergänge. Seit über zehn Jahren kochen und backen wir gemeinsam, dass ist unsere große Leidenschaft. Das erste Rezept, was wir von dir ausprobiert haben, war das Mini-Quiche. Die Mischung aus Gorgonzola, Birnen und Walnüssen war einfach vorzüglich – meine Omi (eigentlich ziemlich kritisch), war hin und weg.
Da wäre es klasse, wenn ich sie mit etwas überraschen könnte, was uns verbindet.
Viele Grüße
Sarah

Reply
Nadine 8. April 2019 - 21:43

Liebe Emmi,
von ganzem Herzen 💕 alles Gute 🍀 und Liebe zum 2. Geburtstag 🎉 🎉
Ich freue mich auf viele weitere köstliche 😋 und einfache Rezepte. Unser Lieblingsgericht ist die Blätterteigpizza mit Räucherlachs und Dill und zum Nachtisch der Rührkuchen mit Sahne und weißer Schokolade 🍫 yammi 😍 Bitte mach weiter so, herzlichst
Nadine

Reply
Susi 8. April 2019 - 21:00

Im Grunde liebe ich alle Deine Rezepte- sie gehen schnell, sind super beschrieben und schmecken köstlich 😋 am meisten umgehauen hat mich allerdings Dein Rhabarber/Streusel „Doppeldecker“ Kuchen! Dieser Streuselsandwich ist einfach überragend😊
Happy Birthday 2 🕯🕯 und weiter so!!

Reply
Kerstin 8. April 2019 - 20:46

Bifteki – einfach und super lecker!

Reply
Carmen 8. April 2019 - 20:41

Auch hier nocheinmal herzlichen Glückwunsch. Mein liebstes Rezept zur Zeit ist Dein Hähnchenbrustfilets nach Räuberfleisch-Art.
Liebe Grüße und mach weiter so liebe Emmi wünscht dir Carmen

Reply
Elke 8. April 2019 - 19:49

Deine Rezepte sind alle ganz toll und leicht nachzukochen. Der saftige Haselnusskuchen hat mich total überzeugt. Mein Sohn muss auf Weizen verzichten, da ist das das richtige Rezept für uns. Un sooooooo lecker.

Reply
Anita Daberto 8. April 2019 - 19:44

Hallo Emmi

Herzlichen Glückwunsch – hast Du Dir verdient mit Deinen tollen Rezepten
Probiere immer wieder mal was von Dir aus. Letztens gab es die schnelle Hackpfanne, die uns Allen recht gut geschmeckt hat. Aber mein absoluter Favorit ist der Lachs mit Wasabi und Sesam. Kann nur sagen, weiter so

Liebe Grüsse von Anita aus Tirol

Reply
Katrin 8. April 2019 - 19:40

Liebe Emmi, Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! 😁🍀 ,ich lese deinen Blog sehr gerne.
Ich freue mich immer über neue Rezepte von dir, kann mich bei einem Lieblingsrezept gar nicht festlegen, das Möhren-Ofenrisotto habe ich schon oft nachgekocht, sehr lecker! Toll sind auch die vielen Dessert-Rezepte 😀
Liebe Grüße Katrin

Reply
Ina 8. April 2019 - 17:13

Liebe Emmi!❤️
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und mir gratuliere ich, dass ich dich gefunden habe! Danke, für die vielen tollen Rezepte! Mein Lieblings Rezept, ist dein Rindergulasch! Zum reinlegen.
Freue mich auf viele neue Rezepte!
Liebe Grüße von der Ina

Reply
Petra 8. April 2019 - 16:55

Hallo liebe Emmi, Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert . Begeistert sind wir z. B. vom griechischen Hähnchen vom Backblech, Schweinefilet mit Bacon, griechischer Bauernsalat, Streuselboden Rhabarber Kuchen… Ich könnte noch so einiges aufzählen.
Vielen Dank für die tollen Rezepte.

Reply
Iris 8. April 2019 - 16:15

Liebe Emmi,
zu deinem 2. Blog Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
du hast dank deiner tollen Rezepte meine Küche bereichert.
ich bin ein großer Fan deines Rhabarber Streuselkuchens und auch vom Sahne Hähnchen mit Morzarella und getrockneten Tomaten.
ich freue mich auf viele weitere Rezepte
Liebe Grüße Iris

Reply
Sarah 8. April 2019 - 16:01

Liebe Emmi,
herzlichen Glückwunsch 🎈 zu deinem zweijährigen Jubiläum. Ich hoffe du wirst noch viele weitere Jahre mit viel Spaß und Kreativität deinen Blog fortführen.
Seit ich im Dezember selbst Mama geworden bin, bin ich stets auf der Suche nach leckeren und vor allem einfachen Rezepten. Alles hat angefangen mit den Cannellonis mit Frischkäse-Spinatfüllung aber aktuell ist durch die vielen lieben Besuche/Gäste unser Lieblingsrezept die Hähnchbrustfilets nach Räuberfleischart. Kann man super vorbereiten – selbst mit Baby auf dem Arm 🙂 vielen Dank für deine tollen Inspirationen!

Reply
Laura 8. April 2019 - 15:22

Liebe Emmi,
nachträglich alles Gute zum Blog Geburtstag. Dein Blog hat ja am selben Tag Geburtstag, wie meine Tochter!
Mein Lieblingsrezept ist ratatouille-aus-dem-ofen-mit-mozzarella. Yummy!
Gruß Laura

Reply
Dirk 8. April 2019 - 14:38

Super leckere Quarkbrötchen. Kann man zu jeder Party reichen.

Reply
Ute Wehrkamp 8. April 2019 - 14:26

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag 🎁 !
Ich freue mich immer sehr auf deine tollen Rezepte.
Unser Favorit ist Schweinefilet in Bacon mit Currysahne
Liebe Grüße
Ute

Reply
Mareike 8. April 2019 - 14:20

Liebe Emmi! Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die tollen Rezepte. Und jetzt noch ein Gewinnspiel mit so einem zaubertopf 😍 wie schön, danke! Ich freu mich sehr!
Am liebsten mag ich Curry-Apfel-Schweinefilt. Danke für die schnellen und einfachen Rezepte! Dickes Kompliment

Reply
Daniela 8. April 2019 - 12:59

Hallo Emmi,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Ich bin durch Zufall mal auf Deine Seite gestoßen und habe schon einige Rezepte durchprobiert. Am besten haben meinem Freund und mir die Cannelloni mit Kräuterfrischkäse-Spinat Füllung geschmeckt. Das Einfüllen der Masse in die Cannelloni ist zwar nicht ganz einfach, aber der Geschmack ist genial. Vielen Dank und mach weiter so. LG Daniela

Reply
Lydia 8. April 2019 - 12:47

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und mach weiter so 🙂
Mir gefällt am besten das Rezept: Rinderroulade nach altem Familienrezept

Liebe Grüße wünscht
Lydia

Reply
Harald 8. April 2019 - 12:36

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sympathischen und sehr ansprechend gestalteten Newsletter!
Habe doch schon eine enge Deiner Rezeptideen probiert, aber die Bombe waren bisher die Hähnschlegel mit Knoblauch…! Und natürlich die Süßspeisen, und……und…..und……
Weiter so macht einfach Spaß!

Reply
Carmen 8. April 2019 - 12:15

Hallo Emmi, das Programm schmeißt mich laufend raus, grrrrrrrrr!
Aber irgendwann komme ich durch, um dir zu gratulieren und das tolle Rezept „Pizzasuppe“ zu benennen, das ich jede Woche machen könnte. Doch nun beginnt die Spargelzeit und da werde ich schauen, was deine Rezeptesammlung so bieten. Danke dafür und eine schöne Woche, C.

Reply
Angie 8. April 2019 - 12:14

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Mich für nur ein Lieblingsrezept zu entscheiden, fällt mir schwer, daher werden es auch zwei: das Schweinefilet mit Speck in Curryrahm und die schnelle Pizzasuppe (das aktuelle Lieblingsessen meiner Kinder)
Ich freue mich schon auf viele weitere leckere Rezepte
Angie

Reply
1 6 7 8 9

Ich freue mich über Deine Rückmeldung