Hähnchenbrustfilet mit Parmesan Kruste

Manche Hähnchenbrustfilet Rezepte sind einfach perfekt für einen Start in einen gemütlichen Abend: unkompliziert, einfach und absolut familien- und gästetauglich. Mein Parmesan Hähnchenbrustfilet im Backofen gehört eindeutig in diese Kategorie. Dazu noch ein großer grüner Salat. Lecker.

Ein wunderbares Hähnchen-Ofengericht - www.emmikochteinfach.de

Es gibt Rezepte, die sind einfach eine Bank. Rezept-Lieblinge die man immer wieder rausholt, weil sie wahnsinnig lecker und unkompliziert sind und etwas her machen. Mein Hähnchenbrustfilet im Backofen mit Parmesan Kruste zählt für mich eindeutig dazu und ist auf meiner persönlichen Rezept-Hitliste ganz weit oben, weil es unglaublich viel vereint was ich toll finde.


•   Direkt zum Rezept   •   Rezept ausdrucken   •


Köstlich in der Zutaten-Kombination, einfach und schnell zubereitet ist das Hähnchenbrustfilet Rezept mit einer herrlichen Parmesan-Kruste. Ein praktisches Gericht aus dem Ofen. Ob als Abendessen während der Woche oder für liebe Gäste, für die es einfach und unkompliziert sein darf. Es passt einfach immer.

Hähnchenbrustfilet mit Parmesan Kruste - www.emmikochteinfach.de

Ein raffiniertes Hähnchenbrustfilet aus dem Backofen

Die Zubereitung meines Hähnchenbrustfilet mit Parmesan Kruste hat eine kleine Raffinesse. Darin liegt geschmacklich auch das Besondere, denn die Hähnchenbrustfilets werden in geschmolzener Butter mit Knoblauch und Zitrone gewendet. Nicht mit Butter oder Olivenöl bestrichen oder in Ei gewendet, da habe ich viel probiert. Nein, die geschmolzene angereicherte Butter ist das kleine Geschmacks-Geheimnis für mein Parmesan Hähnchenbrustfilet aus dem Backofen.

Hähnchenbrustfilet mit Parmesan Kruste - www.emmikochteinfach.de

Die Panade ist das I-Tüpfelchen

Aber auch die Panade hat eine kleine Raffinesse. Sie besteht nicht nur aus reinen Semmelbröseln, sondern ich habe sie mit geriebenem Parmesan und Petersilie angereichert. Das gibt dem Ganzen im Hähnchenbrustfilet Rezept geschmacklich noch den letzten Schliff bzw. ist das i-Tüpfelchen. Ich kaufe übrigens meine Semmelbrösel grundsätzlich beim Bäcker oder mache sie selbst, wenn ich mal wieder zu viel altbackenes Baguette oder Brötchen übrig habe. Selbstgemachte Semmelbrösel sind meines Erachtens immer die bessere Alternative zu industriell gefertigten Semmelbröseln aus dem Supermarkt, die meist noch Zusatzstoffe enthalten.

Ein wunderbares Hähnchen-Ofengericht - www.emmikochteinfach.de

Die perfekte Beilage zum Hähnchenbrustfilet mit Parmesan Kruste

Als Beilage zu meinem Parmesan Hähnchenbrustfilet im Backofen reicht ein knackiger Salat oder geröstetes Gemüse aus der Pfanne oder dem Ofen und evtl. noch Baguette dazu. Ohne Baguette ist es auch für die Low Carb Ernährung geeignet, falls Du Kohlenhydrate einsparen möchtest.

Sollte etwas übrig geblieben sein, kannst Du die Parmesan Hähnchenbrust außerdem noch prima kalt essen. Dünn geschnitten auf frischem Brot, nochmals im Salat oder auf einem Hähnchen-Sandwich, z.B. meinem einfachen Klassiker, das New York Club Sandwich.

Willst Du Hähnchenschenkel klassisch auf dem Backblech braten empfehle ich Dir meinen Klassiker.

Hähnchenschenkel im Backofen
Leckere Hähnchenschenkel mit Paprikawürze sind außen knusprig und innen saftig. Das...
zum Beitrag

Weitere Rezepte mit Hähnchenbrustfilet im Ofen, die ich Dir sehr empfehlen kann und unkompliziert sind: Mein Hähnchenbrust Cordon bleu Art mit Grillgemüse oder meine herzhafte Hähnchenbrust mit Soße nach Räuberfleisch-Art. Alles wunderbare Ofengerichte die sich quasi von selbst brutzeln. Der Backofen nimmt dir die Hauptarbeit ab – so liebe ich es 😉 .

Ein wunderbares Hähnchen-Ofengericht - www.emmikochteinfach.de

Hähnchenbrustfilet mit Parmesan Kruste

231 Bewertungen

Sterne anklicken zum Bewerten

Ein unkompliziertes Hähnchenbrustfilet im Backofen mit einer raffinierten Parmesan-Panade für Deine Familie oder liebe Gäste.
Rezept ausdrucken
VORBEREITUNG15 Minuten
ZUBEREITUNG30 Minuten
ZEIT GESAMT45 Minuten
PORTIONEN4 Personen

ZUTATEN

DU BENÖTIGST EINE AUFLAUFFORM MIT CA. 33 x 23 CM

  • 4 Hähnchenbrustfilets à ca. 250 g
  • 50 g Parmesan, frisch gerieben - wichtig ist kein Tüten-Parmesan zu verwenden, der klumpt.
  • 40 g Semmelbrösel / Paniermehl - selbstgemacht oder vom Bäcker
  • 3 EL frische Petersilie - fein gehackt
  • 50 g Butter - geschmolzen
  • 1/2 Zitrone - Schalenabrieb und Saft
  • 3 Zehen Knoblauch - gepresst
  • Salz und weißer Pfeffer

ANLEITUNG

  • Den Ofen auf 200 Grad Umluft vorheizen
  • Die Hähnchenbrustfilets trocken tupfen und beide Seiten mit Salz und Pfeffer würzen.
  • Jetzt reibst Du 50 g Parmesan-Käse frisch und vermengst ihn mit 40 g Semmelbröseln und der Petersilie in einer Schale oder auf einem Teller und gibst noch eine kleine Prise Salz und ein Prise Pfeffer hinein.
    Hinweis: Verwende bitte keinen abgepackten, gerieben Parmesan aus der Tüte. Der kann klumpen!
  • Nun die 50 g Butter auf niedriger Stufe schmelzen und leicht erwärmen, den Zitronensaft und den Zitronenschalenabrieb der halben Zitrone hineingeben und 3 Zehen Knoblauch hineinpressen. Alles miteinander vermengen und ebenfalls in eine Schüssel oder auf einen Teller geben.
  • Die Hähnchenbrustfilets großzügig in der geschmolzenen Zitronen-Knoblauch-Butter wenden.
    TIPP: Zügig arbeiten, damit die Butter schön flüssig bleibt. 
  • Danach direkt im Semmelbrösel / Parmesan-Mix wenden und mit den Händen etwas andrücken.
  • Die Hähnchenbrustfilets nebeneinander in eine große Auflaufform geben (mindestens ca. 33 cm x 23 cm). Bei einer größeren Menge, kannst Du sie auch auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.
  • Den übrigen Semmelbrösel / Parmesan-Mix über die Hähnchenbrustfilets geben. Sollte noch etwas Butter übrig sein, kannst Du sie auch noch darüber träufeln.
  • Dann kommen die Filets für ca. 30-35 Minuten auf der zweiten Stufe von unten in den Ofen. Wenn Du den Gartest mit einem Thermometer machen möchtest, dann liegt die optimale Kerntemperatur zwischen 72 bis 75 Grad, gemessen in der dicksten Stelle. Aber letztendlich zählt, wie es Dir am besten schmeckt 😉 . 
  • Ich wünsche Dir mit meinem Parmesan Hähnchenbrustfilet aus dem Backofen einen guten Appetit!

WAS MEINST DU?

Hast Du das Rezept einmal ausprobiert? Wie findest Du es? Ich freue mich immer über Lob, freundliche Kritik oder Deine Tipps und Erfahrungen. Lass uns sehr gerne über die untenstehende Kommentarfunktion im Austausch bleiben. Das würde mich sehr freuen.
Hast Du mein Rezept ausprobiert?Markiere mich mit @emmikochteinfach wenn Du es mir zeigen möchtest

Emmi in der Küche - www.emmikochteinfach.de

Ich ❤️  die einfache, schnörkellose Küche und möchte Dir Inspiration geben, wenn Du Dir mal wieder die Frage stellst: „Was soll ich heute für meine Lieben und mich bloß kochen?“

ICH FREUE MICH ÜBER DEINE RÜCKMELDUNG

Über eine Sterne-Bewertung bei einem Rezept würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

REZEPT BEWERTUNG (BITTE DIE STERNE ANKLICKEN - 5 GEFÜLLTE STERNE BEDEUTEN "SEHR GUT")




534 Kommentare
  1. Joyce 16. Mai 2018 - 8:41

    Hallo liebe Emmi, ich liebe auch Ofengerichte. Vorbereiten in den Ofen und der Rest wird erledigt. Die Hähnchenbrustfilets in Parmesan-Kruste hören sich wirklich toll an. Ich finde deine Ideen immer super! Freue mich immer, wenn ich auf Instagram einen Beitrag von dir sehe! Vielen Dank für die Idee! Lg Joyce 🙂

    Antworten >>
    1. Emmi 16. Mai 2018 - 14:49

      Liebe Joyce, vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich, wenn Dich meine Seite inspiriert und Du meine Rezept gut findest. Wenn Du das Hähnchenbrustfilet mal ausprobiert hast, gib‘ doch Bescheid, wie es Dir geschmeckt hat. Würde mich sehr freuen. LG

      Antworten >>
    2. Katrin 29. März 2020 - 12:25

      Liebe Emmi! Letztes Jahr habe ich Rezepte für den Geburtstag meines Mannes gesucht und bin auf deine Seite gestoßen. Seitdem verfolge ich deine Seite und habe viele deiner Gerichte ausprobiert. Ich muss dir jetzt einfach mal einen ganz ganz lieben Dank für die tollen, leckeren und „kochbaren“ Rezepte aussprechen. Alles schmeckt soooo lecker, es ist super beschrieben und man kann sie wunderbar nachkochen. Dankeschön dafür. Heute gab es das Hühnchen.. Unbedingt nachkochen… Super lecker. Liebe Grüße Katrin

      Antworten >>
      1. Emmi 29. März 2020 - 15:08

        Ganz lieben Dank für Dein schönes Feedback, liebe Katrin. Es freut mich immer sehr, wenn ich Dich in Deinem Kochalltag etwas inspirieren darf. Herzliche Grüße!

        Antworten >>
  2. Lola 5. Mai 2018 - 7:51

    Liebe Emmi, ich hab das Hühnchen gestern Abend für Gäste gemacht und was soll ich sagen: es war absolut fantastisch !! Vielen Dank für deine Rezepte, sie sind einfach immer leicht verständlich und so verdammt köstlich!

    Antworten >>
    1. Emmi 5. Mai 2018 - 7:54

      Liebe Lola, wie schön, das freut mich sehr. Vielen Dank für Dein Lob und für Deine Rückmeldung. LG

      Antworten >>
  3. Birgit 1. Mai 2018 - 8:50

    Wunderbar saftig! Dazu deine Ofenkartoffeln, grünen Salat und einen pikanten Joghurtdip. Die Kartoffeln und das Fleisch hatte ich gleichzeitig, ca 40 Min. bei Umluft im Ofen…….nach der Hälfte der Zeit einfach die Bleche getauscht. Vielen Dank liebe Emmi

    Antworten >>
    1. Emmi 1. Mai 2018 - 17:07

      Liebe Birgit, das ist ja wunderbar und freut mich riesig?. Danke für Deine Rückmeldung. LG

      Antworten >>
  4. Heike 1. April 2018 - 8:28

    Was für ein Genuss! Unser Ostersamstag Highlight mit duftigen Reis, Feldsalat und Co. Danke Dir! Schöne, leckere Ostertage wünscht dir Heike

    Antworten >>
    1. Emmi 1. April 2018 - 14:12

      Liebe Heike, das freut mich sehr. Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage. LG

      Antworten >>
  5. Stefanie Betz Haas 4. Februar 2018 - 11:21

    Heute mache ich das köstliche Hähnchengericht zum zweiten Mal! Wunderbar einfach nachzukochen und auch die Familie ist begeistert….Daumen hoch!

    Antworten >>
    1. Emmi 4. Februar 2018 - 11:29

      Liebe Stefanie, das freut mich sehr, dass es Euch allen schmeckt. Danke für Deine Rückmeldung. LG

      Antworten >>
  6. Yvonne 28. Januar 2018 - 7:59

    Tolles Gericht vor allem mit Gästen. Recht einfach und sieht super auf dem Teller aus. Ich habe es mit Erbsenpüree und Polentataler angerichtet. Es kam super an. Vielen Dank für dieses tolle Rezept.

    Antworten >>
    1. Emmi 28. Januar 2018 - 8:20

      Liebe Yvonne, wie schön! Es freut mich sehr, dass mein Rezept so gut angekommen ist. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. LG

      Antworten >>
  7. Peter Felden 15. Januar 2018 - 5:24

    Hallo Emmi, ein super Rezept von Dir .Bei einer Kerntemperatur von 75 Gr. hatte ich ein tolles , saftiges Hähnchenfilet und anstatt Semmelbrösel ,habe ich fein gemahlene Kartoffelchips genommen….Mega!!!

    Antworten >>
    1. Emmi 15. Januar 2018 - 7:56

      Lieber Peter, erstmal freut es mich sehr, dass es Dir geschmeckt hat. Und die Variation mit Kartoffelchips finde ich klasse. LG

      Antworten >>
  8. Jil 10. Januar 2018 - 20:40

    Liebe Emmi, ich habe es heute auch ausprobiert und bin ebenso begeistert! Super einfach, schnell gemacht und wunderbar lecker!! Danke, wird auf jeden Fall nochmal gemacht! 🙂 viele Grüße von Jil

    Antworten >>
    1. Emmi 11. Januar 2018 - 21:03

      Liebe Jil, es freut mich riesig, dass Dir meine Hähnchenbrustfilet-Variante so gut geschmeckt hat. Ich hoffe Du wirst weiterhin auf meinem Food-Blog fündig. LG

      Antworten >>
  9. Eva 8. Januar 2018 - 19:17

    Liebe Emmi, war schnell zubereitet und hat allen (auch den wählerischen Kindern) sehr gut geschmeckt! Mach ich sicher wieder mal! Vielen Dank für das tolle Rezept! LG

    Antworten >>
    1. Emmi 10. Januar 2018 - 15:43

      Liebe Eva, wie schön, das freut mich sehr. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. LG

      Antworten >>
  10. Ulrike 16. November 2017 - 17:22

    Liebe Emmi, ich möchte deine wunderbaren Hähnchenbrüste noch einmal meinen Gästen kredenzen. Hast du einen Vorschlag für ein schmackhaftes und leckeres Gemüse? Und als Beilage? Kartoffeln, Reis oder? Über einen deiner tollen Tipps freue ich mich sehr.

    Antworten >>
    1. Emmi 16. November 2017 - 22:08

      Liebe Ulrike, da man keine Soße hat, würde ich einen grünen Salat servieren, z.B. Rucolasalat, Feldsalat mit etwas gerösteten Pinienkernen oder einen gemischten grünen Salat. Wenn Du noch eine weitere Sättigungsbeilage servieren möchtest würde ich auch etwas aus dem Ofen nehmen, z.B. meine knusprigen Ofenkartoffeln (siehe bei Beilagen), dann hast Du alles in einem Aufwasch. LG

      Antworten >>
  11. Ulrike 31. Oktober 2017 - 19:42

    wouh liebe Emmi, das war heute ein Hochgenuss. Meine Enkelin Ronja (11 Jahre) und ich haben dieses Wochenende ganz viel von dir ausprobiert. Die Parmesanhähnchen hat Ronja fast alleine hergestellt. Du beschreibst deine Rezepte sooo gut. Wir haben uns an deine Empfehlung gehalten und zunächst alles gut vorbereitet und abgewogen. Beim Kochen stand alles bereit und es war dann auch sehr einfach. Wir sind begeistert vom Ergebnis und ich als Oma werde nun meine Doppelkopffreunde damit überraschen. Geschmacklich war die Parmesankruste mit dem Zitronen“wind“ einfach wunderbar.

    Antworten >>
    1. Emmi 3. November 2017 - 13:23

      Liebe Ulrike, vielen Dank für Dein tolles Lob! Ich gebe mir immer sehr viel Mühe bei der Rezeptbeschreibung, deshalb freue ich mich so sehr darüber. Prima, dass es Euch geschmeckt hat, wie schön! Ich hoffe natürlich sehr, dass es nun auch bei Deinen Doppelkopffreunden Anklang findet 🙂 . LG

      Antworten >>
  12. Jürgen Pfeilschifter 16. Oktober 2017 - 18:48

    Hallo Emmi, die Brustfilets sind im Ofen , ich reiche dazu Brokolli mit Zitronensahnesauce und gerösteten Mandelsplitter. Bin gespannt wie das der Familie schmeckt. Herzliche Grüße Jürgen

    Antworten >>
    1. Emmi 16. Oktober 2017 - 20:24

      Hallo Jürgen, das freut ich sehr! Wie hat es Euch denn geschmeckt? LG

      Antworten >>
      1. Jürgen Pfeilschifter 24. Oktober 2017 - 8:49

        Hallo Emmi, es war hervorragend. Die übrigen Hähnchenfilets habe ich am nächsten Tag mit Feldsalat und Tomaten kalt gegessen , ebenfalls eine Genuss. Übrigens heute werde ich die Sahnehähnchen mit Morzarella probieren. LG Jürgen

        Antworten >>
        1. Emmi 24. Oktober 2017 - 21:51

          Lieber Jürgen, das ist ja wunderbar. Es freut mich sehr, dass Dir mein Hähnchenbrustfilet mit Parmesan-Kruste so gut geschmeckt hat. LG

          Antworten >>
  13. Britta 8. August 2017 - 20:10

    Gerade das Rezept ausprobiert. Vielen Dank fürs komplette-Familie-glücklich-machen 🙂

    Antworten >>
    1. Emmi 9. August 2017 - 15:17

      Liebe Britta, wie schön! Das freut mich aber sehr. Vor allem fürs komplette-Familie-glücklich-machen. LG

      Antworten >>
  14. Angela 7. Juli 2017 - 17:40

    Ich habe das Rezept heute ausprobiert. SUPER LECKER !!! Meine Familie ist begeistert.

    Antworten >>
    1. Emmi 7. Juli 2017 - 22:05

      Liebe Angela, es freut mich sehr, dass es geklappt hat und Ihr begeistert seid. LG

      Antworten >>
  15. Ursula Krämer 7. Juli 2017 - 10:44

    Rezept gerade ausgedruckt, werde ich am Sontag machen -mir läuft schon vom lesen das Wasser im Mund zusammen.

    Antworten >>
    1. Emmi 7. Juli 2017 - 15:33

      Hallo Ursula, das freut mich sehr! Sag mir mal wie es Dir geschmeckt hat. LG

      Antworten >>
  16. Judith 4. Juli 2017 - 20:58

    Hhhhmmm, die Brüstchen sind verputzt und waren sehr lecker. Ich habe statt Paniermehl Pankomehl verwendet und als Beilage gab es Reis.

    Antworten >>
    1. Emmi 5. Juli 2017 - 15:56

      Ich freue mich sehr, dass es Dir geschmeckt hat! Das ist eine tolle Idee mit dem Pankomehl! LG

      Antworten >>
  17. Christine 4. Juli 2017 - 16:59

    Ich hab keine Umluft was nun?

    Antworten >>
    1. Emmi 6. Juli 2017 - 19:39

      Hallo Christine, bei der Umrechnung von Umluft zu Ober- und Unterhitze musst Du 20 Grad dazuzählen. D.h. bei den 200 Grad Umluft musst Du 220 Grad Ober- und Unterhitze verwenden. LG

      Antworten >>
      1. Hugo 22. Juni 2019 - 17:14

        Hallo Emmi, ich habe einen Gasofen bei dem man nur die Temperatur einstellen kann…Was würdest mir raten? Lg, Hugo

        Antworten >>
        1. Emmi 22. Juni 2019 - 17:19

          Lieber Hugo, ich habe leider keinen Gasofen und somit keine Erfahrung damit. Google doch mal einfach „umrechnung elektroherd gasherd“, da wird Dir bestimmt geholfen. LG

          Antworten >>
  18. Regina 3. Juli 2017 - 20:35

    Die Hähnchenbrust war sehr lecker! Ich habe dazu Petersilienkartoffeln gemacht. Passt sehr gut. Leider muss mein Mann immer eine Soße zu allem haben. Hättest du da einen Tip?

    Antworten >>
    1. Emmi 4. Juli 2017 - 14:20

      Liebe Regina, das freut mich sehr zu hören, dass es lecker war. Wenn ich eine Soße dazu servieren würde, dann würde ich eine Buttersoße machen, evtl. noch mit etwas Knoblauch. LG

      Antworten >>
  19. Wolfgang Picht 2. Juli 2017 - 22:27

    Hallo Emmi, alle Deine Rezepte sind einfach nur SUPER.Mein Geschmacksknospen schlagen PURZELBAUM. Liebe Grüße Wolfgang

    Antworten >>
    1. Emmi 2. Juli 2017 - 22:36

      Lieber Wolfgang, vielen ❤️-lichen Dank für Dein nettes Lob. Es freut mich sehr zu hören, dass Du meine Rezepte magst und ich hoffe, ich kann Deine Geschmacksknospen noch weiterhin inspirieren. LG

      Antworten >>
  20. Ulrike 2. Juli 2017 - 20:52

    Sehr gut !☺ Das Fleisch bleibt wunderbar saftig und die Kruste ist super lecker.

    Antworten >>
    1. Emmi 2. Juli 2017 - 21:32

      Liebe Ulrike, ich freue mich, dass es Dir geschmeckt hat. Liebe Grüße.

      Antworten >>
      1. Anja 12. Juni 2019 - 19:43

        Lecker! Eben vom Tisch aufgestanden, alle waren begeistert, Wiederholung unbedingt erwünscht. Tolles Rezept!

        Antworten >>
        1. Emmi 12. Juni 2019 - 20:01

          Wie klasse, liebe Anja?. Das freut mich natürlich sehr! LG

          Antworten >>
          1. Simone 1. Juli 2020 - 15:00

            Wir kochen dieses Gericht regelmäßig nach. 🙂 Es schmeckt soooo gut. Heute Abend wird es das wieder geben. 🙂 Danke für die vielen tollen Rezepte! <3

          2. Emmi 1. Juli 2020 - 18:47

            Das freut mich sehr liebe Simone ? . Herzlichen Dank und viele LG

    2. Manuela 5. April 2019 - 22:54

      Ich stöbere viel nach feinen und besonderen Rezepten die alltagstauglich sind und habe noch nie einen Kommentar geschrieben. Jetzt ist es so weit: vielen lieben Dank für das neue Lieblingsrezept unserer fünfköpfigen Familie. Wir haben es mit Hühnerbrustfilets, Pangasiusfilets und verschiedenen Gemüsestücken (Zucchini, Aubergine, Kartoffeln etc) ausprobiert. Alles schmeckt fantastisch. Dazu frischen Salat oder Ofenkartoffeln… unser neues Lieblingsrezept- vielen Dank und weiterhin so tolle und kreative Ideen

      Antworten >>
      1. Emmi 6. April 2019 - 12:23

        Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und Deine Bewertung liebe Manuela??. LG

        Antworten >>
    3. Fredy Groth 1. Juni 2019 - 12:31

      Schmeckt phantastisch und ist einfach und schnell zubereitet. Die Filets waren im wahrsten des Wortes „Butterzart“. Habe in die Panade noch ein ein paar italienische Kräuter und eine Prise Chili mit dazu gegeben. Wir waren alle begeistert ?

      Antworten >>
      1. Emmi 2. Juni 2019 - 18:19

        Deine Rückmeldung freut mich natürlich sehr, lieber Fredy?. Die Panade lädt natürlich zum experimentieren nach Belieben ein! LG

        Antworten >>
    4. Katrin 4. April 2020 - 14:29

      Hallo Emmi ! Wir waren von Aroma und Zartheit des Fleisches begeistert. Habe Thermometer benutzt. Dazu gab es Kartoffelstampf mit Olivenöl, Knoblauch und Rosmarin und Avocado -Tomatensalat. Ganz klare Weiterempfehlung. Danke für das Rezept, Katrin.

      Antworten >>
      1. Emmi 4. April 2020 - 23:00

        Wie klasse, liebe Katrin! Dankeschön vielmals und viele LG

        Antworten >>
    5. Marion 5. April 2020 - 17:31

      Gestern gemacht! Sehr lecker und einfach gemacht! Wir haben dazu Pellkartoffeln und Apfelmus gegessen! Das machen wir jetzt öfter!

      Antworten >>
      1. Emmi 5. April 2020 - 21:31

        Das hört sich köstlich an, liebe Marion. Vielen Dank und viele LG

        Antworten >>

85 Rezepte für das ganze Jahr
Mehr Infos zu meinem 2. Kochbuch
Emmis 2. Kochbuch
Anmelden und nichts verpassen!

Kostenlos meine neuesten Rezepte, Tipps und Inspirationen für die einfache und clevere Küche direkt in Dein Email-Postfach.

Anmelden