Schnelle Pizzasuppe Bergsteiger-Art

von Emmi
Eine leckere und gesunde Suppe - www.emmikochteinfach.de

Vor kurzem habe ich darüber nachgedacht, was es denn mit diesen „für alle Fälle“-Dingen so auf sich hat. Was das eigentlich so wirklich bedeutet, etwas „für alle Fälle“ zu haben.  Sind das Dinge, die einem zur Seite stehen oder die man auf jeden Fall in Besitz haben sollte – unter allen Umständen? Gibt es das in allen Lebensbereichen?


•   Direkt zum Rezept   •   Rezept ausdrucken   •


Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es auf jeden Fall Rezepte für alle Fälle gibt. Rezepte, die einem zweifelsohne und ganz bestimmt zur Seite stehen, weil sie in der eigenen Familie ein Garant für viel Lobhudelei und Zufriedenheit sind. Manche von diesen Rezepten sind aufwendig und manche schnell und einfach gemacht.

Schnelle Pizzasuppe Bergsteiger Art - www.emmikochteinfach.de

Meine schnelle Pizzasuppe Bergsteiger-Art ist eines meiner „Rezepte für alle Fälle“. Wenn es wirklich schnell und einfach gehen muss und ich mir auch zu 100% sicher sein möchte, dass mein geschmäcklerischer Sohn nicht herum mäkelt und ordentlich reinhaut 😉 .

Ein Rezept für alle Fälle

Schnelle Pizzasuppe Bergsteiger Art - www.emmikochteinfach.de

WIE ICH ZUR EINFACHEN UND SCHNELLEN PIZZASUPPE GEFUNDEN HABE

Das Rezept stammt aus einem alten Kochbuch, das ich mir vor sehr vielen Jahren angeschafft habe. Das Original-Rezept war bestückt mit Zutaten wie Dosen-Champignons, Sahne-Schmelzkäse und anderen Dingen, die nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprachen. Dazu kam die Mengenangaben der Zutaten waren für eine ganze Kompanie, angegeben für sechs Personen aber ausreichend mindestens für acht 😉 .

Eine gesunde Suppe zum tunken - www.emmikochteinfach.de

DIE SCHNELLE PIZZASUPPE – DIE PERFEKTE 30 MINUTEN FEIERABENDKÜCHE

Jedenfalls habe ich mir die schnelle Pizzasuppe Bergsteiger-Art „umgebaut“ und durch Zutaten ersetzt, die sie für meinen Geschmack noch leckerer und sicherlich auch etwas gesünder gemacht haben. Wie jede Pizzasuppe ist aber auch meine eher ein Eintopf, weil viele Zutaten sich darin verbergen.

Für meine Familie ist die gesunde Pizzasuppe ein tolles Alltagsessen, dass auch sehr gut aufgewärmt werden kann. Und wenn eine vollwertige Mahlzeit in 30 Minuten auf dem Tisch steht, dann ist es die perfekte Feierabendküche. Wenn es mal flott gehen muss.

Die einfache Pizzasuppe hat sich übrigens auch als „Partysuppe“ bewährt, wenn Du Deine Gäste mit was schnellem und leckeren ganz einfach verwöhnen möchtest.

Solltest Du an weiteren „Rezepten für alle Fälle“ interessiert sein, schau mal bei meinem Sahnehähnchen mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Basilikum oder mein schnelles Familien Chili con Carne vorbei.

 

Eine leckere und gesunde Suppe - www.emmikochteinfach.de

Schnelle Pizzasuppe Bergsteiger Art

5 von 55 Bewertungen
Rezept ausdrucken
VORBEREITUNG10 Minuten
ZUBEREITUNG20 Minuten
ZEIT GESAMT30 Minuten
PORTIONEN4 Personen

ZUTATEN

  • 400 g Rinderhackfleisch
  • 150 g Champignon, frisch - geviertelt oder geachtelt
  • 3 Stück Frühlingszwiebeln
  • 1 Paprika, rot - in Würfel geschnitten
  • 1 Zwiebel, rot - fein gewürfelt
  • 1 kleine Dose Mais - Abtropfgewicht 140g
  • 400 g-Dose Tomaten, stückig mit Basilikum
  • 250 ml Gemüsebrühe
  • 150 ml Sahne, 30% Fett - oder Kochsahne (15% Fett)
  • 150 g Frischkäse, Doppelrahmstufe
  • 1 EL Olivenöl
  • 2 TL Oregano
  • Salz und Pfeffer - zum Abschmecken
  • Basilikum, frisch - zum Servieren
  • Greyerzer, frisch gerieben - zum Servieren - Alternativ Emmentaler, Bergkäse

ANLEITUNG

  • Zuerst schnippelst Du Dir erst einmal alles klein: Paprika  waschen, entkernen und fein würfeln, Frühlingszwiebeln samt Grün in feine Ringe schneiden, Pilze vierteln oder achteln, die rote Zwiebel fein würfeln und während all dem den Mais abtropfen lassen.
  • Dann erhitzt Du den 1 EL Olivenöl  in einem großen Topf und brätst das Hackfleisch darin 5 Minuten auf hoher Stufe krümelig an und würzt es mit einer guten Prise Salz.
  • Jetzt fügst Du das ganze Gemüse dazu und lässt es noch für 2 Minuten mit anbraten. 
  • Nun kommt die Brühe, Sahne, Frischkäse und Dosen-Tomaten dazu. Zum Kochen bringen lassen und für ca. 10 Minuten auf kleiner Stufe köcheln lassen. 
  • Die Suppe zum Abschluss mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken und mit frisch geriebenen Greyezer Käse und Basilikum servieren. Ich wünsche Dir einen guten Appetit. 

WAS MEINST DU?

Hast Du das Rezept einmal ausprobiert? Wie findest Du es? Ich freue mich immer über Lob, freundliche Kritik oder Deine Tipps und Erfahrungen. Lass uns sehr gerne über die untenstehende Kommentarfunktion im Austausch bleiben. Das würde mich sehr freuen.
Hast Du mein Rezept ausprobiert?Markiere mich mit @emmikochteinfach wenn Du es mir zeigen möchtest
Schnelle Pizzasuppe Bergsteiger Art - www.emmikochteinfach.de
Ein schnelles Partyessen - www.emmikochteinfach.de
Schnelle Pizzasuppe Bergsteiger Art - www.emmikochteinfach.de
Schnelle Pizzasuppe Bergsteiger Art - www.emmikochteinfach.de
Auch als Party-Essen bewährt - www.emmikochteinfach.de

129 Kommentare
190

AUCH INTERESSANT FÜR DICH

129 Kommentare

Knödler, Stefanie 1. Februar 2020 - 16:36

Liebe Emmi, ich habe heute deine leckere Suppe nachgekocht. Ich habe das Rezept vervierfacht, da ich für unsere Männer auf der Baustelle gekocht habe. Alle waren mal wieder begeistert und der Topf wurde ratze-fatze leer gegessen 🙂 Letzte Woche habe ich für die Männer schon deinen Pfundstopf gemacht. Unsere Bauhelfer und Ich sind von deinen Gerichten begeistert ! Künftig ist Samstags auf der Baustelle „Emmi-Tag“ und ich werde deine Gerichte rauf und runter kochen 🙂 Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte und deine tolle Seite !!! Schönes Wochenende an Dich und Deine Lieben und viele Grüße aus dem Schwabenland Steffi :*

Reply
Emmi
Emmi 2. Februar 2020 - 20:03

Oh was für ein schönes Kompliment liebe Stefanie! Emmi-Tag auf der Baustelle – wie klasse! Dankeschön für Deine lieben Worte und LG ins schöne Schwabenländle ( Da kommt mein Mann her )

Reply
Kristina 25. Januar 2020 - 22:04

Hallöchen 🙂 Ich hab die Suppe heute gemacht, da ich nach einer Zahn OP noch nicht richtig zubeissen kann, aber riesen Hunger habe kam dein Rezept wie gerufen <3 Suuuuper lecker 😀

Reply
Emmi
Emmi 26. Januar 2020 - 18:10

Das freut mich sehr liebe Kristina! Dir noch eine gute Genesung! Viele LG

Reply
Sigrid 25. Januar 2020 - 13:04

Lecker ich hab sie heute zum zweiten Mal gemacht schmeckt auch meinem Mann aber ich gebe zum Schluss Parmesan auf die Suppe wenns schon eine Pizzasuppe ist dann italienisch auch beim Käse ehrlich gesagt den Käse denn du angibst kenne ich gar nicht …..ahja noch was ich gebe Erbsen statt Mais in die Suppe weil ich ihn absolut nicht mag …..

Reply
Emmi
Emmi 26. Januar 2020 - 18:13

Wie schön, liebe Sigrid! Es freut mich sehr, dass Du das Rezept schon das 2. mal gekocht hast! Viele LG

Reply
Corinna 25. Januar 2020 - 10:55

Diese Suppe ist der Hammer!👍🙂
Ich werde sie heute zum zweiten Mal kochen und freue mich drauf. Selbst mein schnuckiger Mann fand sie superlecker! Vielen Dank für dieses schöne Rezept.
Ich werde auch noch nach anderen leckeren Essen bei Dir Ausschau halten. 👀👌
Ein schönes Wochenende!

Reply
Emmi
Emmi 26. Januar 2020 - 18:14

Das freut mich sehr, liebe Corinna! Es freut mich immer sehr, wenn ich Dich in Deinem Kochalltag etwas inspirieren konnte. Ich hoffe Du wirst noch weiterhin bei meinen Rezepten fündig. Ganz LG

Reply
Antje 24. Januar 2020 - 17:20

Sehr, sehr lecker… wie bisher alles was ich von deinen Rezepten nachgekocht habe 😅.
Ich habe als Käse geriebenen Parmesan genommen und statt Oregano das Pizzagewürz von Just Spice. Dazu hatten wir Baguette . Die ganze Familie war begeistert. Es wurde alles restlos aufgegessen 💪💪😁. Vielen Dank für deine vielen tollen Rezepte ❤

Reply
Emmi
Emmi 24. Januar 2020 - 21:22

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Anregung, liebe Antje! Das freut mich riesig! Ganz LG

Reply
Steffi 21. Januar 2020 - 12:37

Wie immer ein tolles Rezept, vielen Dank!

Reply
Emmi
Emmi 22. Januar 2020 - 20:52

Herzlichen Dank liebe Steffi! Viele LG

Reply
Johanna 16. Januar 2020 - 19:46

Mein sonst recht mäkeliger Sohn fands super (trotz der Champignons 😀 ), ich persönlich mag Frischkäse in Soßen oder Suppen nicht so, aber es ist wirklich fix gekocht, dafür Daumen hoch. Werde mich hier mal umschauen und noch mehr ausprobieren, da sieht doch vieles echt lecker aus.

Reply
Emmi
Emmi 16. Januar 2020 - 21:28

Wie toll, liebe Johanna! Vielen Dank und viele LG

Reply
Elke 10. Januar 2020 - 12:54

Liebe Emmi, du bekommst von unserer Familie den Preis für die Suppe des Jahres. Die Pizzasuppe schmeckt soooooo gut! Bei uns meckert sonst immer einer – aber bei dieser Suppe gab es nur ein Problem: Sie war zu schnell aufgegessen. Denn alle wollten Nachschlag.
Danke und viele Grüße aus Rheinhessen, Elke

Reply
Emmi
Emmi 10. Januar 2020 - 20:37

Oh, ganz lieben Dank für diesen tollen Preis, liebe Elke! Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Reply
Astrid 7. Januar 2020 - 19:36

Unglaublich!
Da fehlen einem die Worte …

Reply
Emmi
Emmi 7. Januar 2020 - 21:59

Ich hoffe sehr im positiven Sinne liebe Astrid 😉 . LG

Reply
Kathrin 1. Januar 2020 - 13:40

Habe die Suppe gestern für meine Gäste gemacht und sie ist sehr gut angekommen. Habe für 8 Personen die Zutaten verdoppelt. Würde alles ratzekahl verputzt ☺️ Fünf Sterne von mir!!

Reply
Emmi
Emmi 1. Januar 2020 - 15:03

Wenn alles ratzekahl verputzt wurde freut ich das umso mehr, liebe Kathrin😊. Lieben Dank für Deine Rückmeldung. LG

Reply
Bibbi 31. Dezember 2019 - 13:28

Ich brate Dosenchampignons immer in Butter an. Vorher richtig gut ausdrücken. Dann sind keine frischen Pilze nötig.

Reply
Emmi
Emmi 31. Dezember 2019 - 18:06

Vielen Dank für Deine schöne Anregung, liebe Bibbi😍. Das freut mich sehr! Ganz LG

Reply
Paul 16. Dezember 2019 - 20:15

Hab heute die Soup by myself nachgecookt und ich muss sagen, es war so nice Tasty das my brain geblowt ist,no joke! Selbst mein Homie der eigl not really Hungry war coopte sich one Portion und war really exited. Thanks für das freshe Recipe werde es in future öfters cooken. Peace Out ✌

Reply
Emmi
Emmi 16. Dezember 2019 - 20:42

Ganz lieben Dank für Dein schönes Feedback, lieber Paul⭐💕. Das freut mich sehr! LG

Reply
Günter 4. Dezember 2019 - 19:18

Ich habe nun zum 2. mal ein Rezept nachgekocht um meine Frau zu überraschen.
Ist perfekt gelungen, hat gut geschmeckt und war sehr einfach zu kochen.
Danke für diese einfachen Rezepte,so macht kochen Spaß…

Reply
Emmi
Emmi 4. Dezember 2019 - 23:18

Wie toll, lieber Günter💚. Das freut ich sehr und ich hoffe Du wirst noch weiterhin bei mir fündig. LG

Reply
Petra 19. November 2019 - 11:10

Hallo liebe Emmi,
zu allererst einmal möchte ich ich Danke sagen. Danke für diesen wundervollen Blog. Du machst das mit Herzblut! Genau so muss das sein. Die Suche nach einem Rezept für eine Pizzasuppe hat mich hier auf diese Seite geführt und ich bin so froh hier gelandet zu sein 😍 Für deinen Newsletter bin ich bereits angemeldet und werde somit künftig kein Rezept verpassen.
Jetzt zu deiner Suppe 😀
Die ist sowas von lecker 😋
Ich hätte mich reinsetzen können 🤗
Einfach und schnell zuzubereiten, alles frisch, einfach genial!!!
Das Rezept habe ich bereits weiter empfohlen 😋
Begeisterte Grüße 🙋🏼‍♀️

Reply
Emmi
Emmi 19. November 2019 - 19:58

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, liebe Petra😍. Das freut mich sehr und ich hoffe Du wirst noch weiterhin bei meinen Rezepten fündig! Ganz LG

Reply
Petra 27. Oktober 2019 - 20:41

Ich habe die Pizzasuppe heute meiner Canasta Runde serviert. Sie hat allen sehr gut geschmeckt – mir selber auch. Danke für das schöne Rezept. Ich stöbere schon fleißig, was ich als nächstes kochen werde.

Reply
Emmi
Emmi 27. Oktober 2019 - 21:23

Ohm das freut mich sehr, liebe Petra😍. Ich hoffe Du wirst noch weiterhin bei meinen Rezepten fündig. LG

Reply
Andrea Schmidt 13. Oktober 2019 - 13:28

Hallo liebe Emmi, habe gestern meinen Gästen Deine Pizzasuppe Bergsteiger Art, Dein schnelles Putengeschnetzeltes mit Ananas und Deine Mousse au Chocolat serviert. Alle Gaeste (10) waren begeistert, es hat ihnen super geschmeckt. Bei Deinen Rezepten habe ich Spass am Kochen, was nicht immer der Fall ist. Vielen Dank! Andrea aus NRW

Reply
Emmi
Emmi 14. Oktober 2019 - 9:27

Wie toll, liebe Andrea😍. Deine Rückmeldung freut mich so sehr. Ich hoffe sehr, dass ich Dich weiterhin in Deinem Kochalltag inspirieren kann und Du wieder Spaß am Kochen hast. LG

Reply
Carmen 24. September 2019 - 23:09

Liebe Emmi, ich überlege die Suppe für einen Geburtstag mit 10-15 Gästen zu kochen. Kann ich die Suppe auch schon am Tag vorher zubereiten und aufwärmen. Wenn ich die Champignons weglasse müsste das doch gehen?
P.S.: Vielen Dank für die tollen Rezepte, ich hab schon einige nachgekocht und alle sind super gelungen und waren sehr lecker 😋
Liebe Grüße
Carmen

Reply
Emmi
Emmi 25. September 2019 - 20:51

Liebe Carmen, Du kannst die Suppe bedenkenlos auch mit Champignons am nächsten Tag aufwärmen. Laut neuesten Erkenntnissen darf man auch Champignons wieder erwärmen. Mach Dich da mal im Netz schlau, da gibt es einige Artikel zu dem Thema. Wenn es Dir trotzdem nicht geheuer ist, warum auch immer, dann lasse sie einfach weg. LG

Reply
Anja 23. September 2019 - 20:45

Liebe Emmi,

vielen Dank für das tolle Rezept! Es hat der ganzen Familie super geschmeckt. Ich werde jetzt öfter mal auf deiner Seite vorbeischauen 😀

Viele Grüße
Anja

Reply
Emmi
Emmi 23. September 2019 - 21:12

Das freut mich sehr, liebe Anja😍. Und das würde mich sehr freuen! LG

Reply
KochMalSchnell 11. August 2019 - 12:09

Liebe Emmi!
war schon mehrfach auf deiner Seite, finde sie wirklich gelungen!
Danke für das tolle Rezept!
LG
KochMalSchnell

Reply
Emmi
Emmi 11. August 2019 - 12:28

Herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung😍. Das freut mich sehr. LG

Reply
Susanne 6. August 2019 - 8:24

Liebe Emmi, ich bin immer auf der Suche nach leckeren und gut nachvollziehbaren Rezepten. Ich musste auf Deine Seite stoßen🌼. Und bin begeistert. Bisher war es der Onepot mit den Nudelhörnchen und gestern die Pizzasuppe. Klasse. Mein Mann war sofort begeistert. Ich koche natürlich weiter nach 😋
Herzliche Grüße aus München, Susanne

Reply
Emmi
Emmi 6. August 2019 - 13:41

Lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Rückmeldung, liebe Susanne😍. Es freut mich sehr, wenn ich Dir etwas Inspiration im Kochalltag geben kann. LG

Reply
Stefanie Denkmann 17. Juli 2019 - 18:07

Eigentlich bin ich in der Küche die totale Versagerin. Ich habe mal in einer Kochsendung mitgemacht, bei der die Voraussetzung war, dass man nicht kochen kann😀.
Aber heute habe ich mich an die Suppe gewagt. Und…. mein Mann hat Nachschlag genommen.
Von heute an, werde ich wohl noch einige andere Rezepte ausprobieren.
Danke, Danke!
Liebe Grüße
Stefanie

Reply
Emmi
Emmi 17. Juli 2019 - 22:13

Ich freue mich immer sehr wenn ich Dich in Deinem Kochalltag inspirieren kann, liebe Stefanie. Danke für Deine Rückmeldung😍. LG

Reply
Karin 15. Juli 2019 - 14:20

Diese Pizzasuppe ist der absolute Oberhammer !
Meine zwei Kids waren heute Mittag begeistert !
So schnell und einfach gekocht.
5* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply
Emmi
Emmi 15. Juli 2019 - 19:53

1000 Dank liebe Karin😍💚👍. Das freut mich sehr. LG

Reply
Isabel 13. Juli 2019 - 19:16

Suuuuper lecker!!

Reply
Emmi
Emmi 14. Juli 2019 - 9:09

Dankeschön für Deine Rückmeldung, liebe Isabel😍💚🌸👍

Reply
Valdane 22. Mai 2019 - 18:48

Ich habe heute die Pizzasuppe gekocht und war ganz gespannt ob es meinen Männern (Mann und 3 Söhnen) schmecken wird und siehe da alle hatten es aufgegessen. Mein Mann hat sogar 2mal Nachschlag geholt. Danke für das schnelle leckere Rezept habe es auch gleich ausgedruckt 🙂 .
Liebe Grüße Valdane

Reply
Emmi
Emmi 22. Mai 2019 - 21:43

Liebe Valdane, das freut mich aber, dass alle Deine Männer alles aufgeputzt haben 🙂 . Das nenne ich mal Volltreffer 🙂 . Vielen Dank jedenfalls für Deine liebe Rückmeldung und Bewertung. Ich hoffe natürlich, Du wirst weiterhin bei meinen Rezepten fündig. LG

Reply
Anja 18. Mai 2019 - 22:02

Hallo liebe Emmi🤗
Durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen…
Diese Suppe war super lecker und kam sogar bei meinem wählerischen Kind an!!!😉
Wir probieren definitiv noch weitere Rezepte aus 😃😃😃
Weiter so!
Liebe Grüße Anja 🤗

Reply
Emmi
Emmi 19. Mai 2019 - 10:54

Das freut mich sehr, dass es sogar den Kids geschmeckt hat😍. Lieben Dank! LG

Reply
Julia 17. Mai 2019 - 22:51

Ich hab heute durch Zufall über Instagram dein Profil & deinen Food-Blog entdeckt && was soll ich sagen… omg… Wow ich liebe ihn jetzt schon ❤ so einfache unkomplizierte & schnelle rezepte.. einfach toll 😍 mein Mann & ich arbeiten im Schichtdienst & es ist schwierig, was passendes und schnelles vorallem nach dem Dienst, zu Essen zu finden.. wenn wir eben dann doch mal nach anstrengender Schicht keine Lust auf Kochen haben, gibt es Fertiggerichte oder Brotzeit… also eig. Immer das gleiche …

Ich habe heute gleich mal deine Pizzasuppe probiert && sie ist köstlich 😍😍 einfach, schnell & super lecker ;))

Ich freu mich deine anderen Rezepte/Gerichte auch noch auszuprobieren 😊😊

Reply
Emmi
Emmi 18. Mai 2019 - 17:24

Das freut mich sehr, liebe Julia😍. Manchmal muss es eben einfach, schnell und unkompliziert aber dennoch lecker sein. LG

Reply
Bianca 16. Mai 2019 - 18:12

Liebe Emmi,
ich mag deinen Blog sehr und habe schon einiges nachgekocht – alles war sehr lecker! 😊
In ca. 7 Wochen wird unser erstes Baby zur Welt kommen und ich möchte gern einiges vorkochen und einfrieren. Die Suppe würde etwas Abwechslung bringen – bisher bin ich eher etwas einfallslos 🤭 meinst du, dass sich die Suppe gut einfrieren lässt und sich dafür eignet?
Danke und liebe Grüße!

Reply
Emmi
Emmi 17. Mai 2019 - 20:22

Auf jeden Fall, liebe Bianca😍. Die Suppe lässt sich portionieren und einfrieren. Nur beim auftauen etwas Geduld mitbringen ;). LG

Reply
MandyRitter 27. April 2019 - 9:27

Ein Super einfaches Rezept, ich und meine Familie waren begeistert. Bei uns gab es die Suppe an Ostern, vielen Dank dafür …
LG Mandy 😙

Reply
Emmi
Emmi 27. April 2019 - 19:45

Wie schön, liebe Mandy😍. Lieben Dank für Deine Rückmeldung! LG

Reply
Anja 25. April 2019 - 14:23

Die Suppe schmeckt super lecker. Ich habe noch geriebenen Parmesan eingerührt und bin begeistert. ***** Sterne !!

Reply
Emmi
Emmi 25. April 2019 - 15:26

Das freut mich sehr, liebe Anja😍. LG

Reply
Annette Gutschenreiter 6. April 2019 - 19:42

Das ist das zweite Rezept das ich probiert habe, nachdem ich auf Deine Seite aufmerksam wurde. Erstes war der Nudelsalat mir rotem Pesto, hat auch sehr lecker geschmeckt. Auch die Suppe war einfach nur „saulecker“. Heute werde ich das Schweinefilet mit den Äpfeln machen; bin schon gespannt wie’s schmecken wird. LG

Reply
Emmi
Emmi 6. April 2019 - 21:30

Herzlichen Dank für Diene Bewertung und schöne Rückmeldung liebe Annette😍. Ich hoffe Du wirst bei meinen einfachen Rezepten weiterhin fündig. LG

Reply
Britta 6. April 2019 - 8:56

Habe sie schon gekocht und bin so begeistert, dass sie heute wieder auf den Tisch kommt. 😊

Reply
Emmi
Emmi 6. April 2019 - 12:25

Lieben Dank für Deine Rückmeldung, liebe Britta😍👍. Das freut mich riesig! LG

Reply
Angelika 3. April 2019 - 20:30

Heute habe ich die Pizzasuppe mit meinen Gästen gemeinsam gekocht. Einfach und so lecker ! Zuerst waren meine „Schnippelhilfen“ sehr skeptisch und konnten sich unter Pizzasuppe nichts vorstellen. Nun sind sie alle Fan der leckeren Suppe und von Emmi !

Reply
Emmi
Emmi 3. April 2019 - 22:17

Dankeschön für Dein wunderbares Feedback, liebe Angelika😍. Das freut mich sehr! LG

Reply
Rosi 1. April 2019 - 13:55

Ich habe die schnelle Pizzasuppe gestern ausprobiert, ganz lecker! Aber ich bilde mir ein, auf dem Foto mit den Zutaten sind außer den Frühlingszwiebeln auch noch normale bzw. die kleinen Schlotten abgebildet.
Ich habe in die Suppe , bevor sie fertig war, noch 3 Scheiben Schmelzkäse eingerührt, ich finde, dadurch wird sie noch etwas sämiger, ein paar Tropfen Tobasco mußten bei mir auch noch rein…und 1 Knoblauchzehe, das ist aber meine persönliche Note. Vielen Danke für das schnelle und einfache, leckere Rezept

Reply
Emmi
Emmi 2. April 2019 - 9:10

Das freut mich sehr, liebe Rosi😍. Deine Abwandlung hört sich auch sehr lecker an. LG

Reply
Ango 28. März 2019 - 22:44

Mal wieder eine idee auf deiner seite gefunden und ich muss erneut eingestehen, dass deine Rezepte meiner Familie und mir sehr gut schmecken. Auch wieder einen Daumen hoch

Reply
Emmi
Emmi 28. März 2019 - 23:02

Wie großartig, liebe Ango😍. Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! LG

Reply
Laura 27. März 2019 - 20:06

Soooo lecker 😍 ich kann es kaum abwarten andere Rezepte von dir auszuprobieren 😋

Reply
Emmi
Emmi 27. März 2019 - 21:39

Wie schön, liebe Laura😍. Das freut mich aber! LG

Reply
Gabi 27. März 2019 - 19:00

Hallo Emmi,
Gerade haben wir deine Pizzasuppe gegessen. Vielen Dank für dieses tolle Rezept.
Es schmeckt super, geht wirklich sehr schnell und ohne viel Schnickschnack an Zutaten
.
Da wir nur zu zweit sind, ist noch etwas für morgen übrig und ich freue mich jetzt schon drauf , da ich Spätschicht habe und die Suppe dann nur noch aufwärmen muss.
Ich habe schon viele deiner Rezepte ausprobiert,und bin immer total begeistert.
Freue mich schon auf das nächste.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße

Reply
Emmi
Emmi 27. März 2019 - 21:39

Deine Rückmeldung freut mich sehr, liebe Gabi😍. Ich hoffe Du wirst weiterhin bei meinen Rezepten fündig! LG

Reply
Katja Kober 25. März 2019 - 15:49

Hallo Emmi,
vielen Dank für dieses einfache und hervorragende Rezept! Ich hatte die Suppe am Freitag für unsere Trainingsgruppe gekocht und alle waren ausnahmslos begeistert. Sogar die Männer wollten das Rezept *lach*

Reply
Emmi
Emmi 25. März 2019 - 20:03

Na dann war die Verpflegung der Trainingsgruppe ein voller Erfolg, wie schön, liebe Katja😍. LG

Reply
Ulli 13. August 2019 - 19:15

Hallo Emmi,
muss mich heute wieder bei dir melden😊
Gerade gab es Pizzasuppe und wieder waren alle Esser voll des Lobes !
Ich bin immer wieder froh, deine Seite gefunden zu haben denn du bereicherst wirklich mein Kochleben 👍👍
Vielen Dank und liebe Grüße,
Ulli

Reply
Emmi
Emmi 13. August 2019 - 22:09

1000 Dank für Deine schöne Rückmeldung, liebe Ulli😍. Es freut mich sehr, dass es Dir geschmeckt hat. LG

Reply
Kirsten 17. März 2020 - 12:04

Hallo Emmi,
Ich werde die Suppe einen Tag vor unserem Umzug vorkochen, damit ich sie dann am Umzugs-Tag nur noch warm machen brauche. Sie hört sich lecker an und ich muss am Vortag nicht so lange noch am Herd stehen, dass war für mich bei der Suche sehr wichtig.
Melde mich nach dem Umzug noch mal und berichte über das Feedback meiner ganzen 18 Helfer. H hoffe nur das ich passend umgerechnet habe und für alle genug da ist.
LG Kirsten

Emmi
Emmi 18. März 2020 - 19:10

Liebe Kirsten, ich hoffe es hat Euch allen geschmeckt. Viele LG

Renate Ziegler 23. März 2019 - 10:49

Auch diese Suppe ist, wie alle Rezepte, die ich bisher ausprobiert hab, fantastisch. Auch meine Männer waren begeistert und freuen sich schon wenn ich sie wieder koche. Ich hab noch ein paar Kartoffeln, in kleine Würfel geschnitten mit dazu.

Reply
Emmi
Emmi 23. März 2019 - 11:06

Wie schön meine liebe Renate😋💚🌸👍. Das freut mich natürlich sehr! LG

Reply
Cindy 21. März 2019 - 9:40

Hallo Emmi,

ich bin durch Zufall auf Dich gestoßen und wollte unbedingt die Pizzasuppe probieren. Gestern war es soweit und alle waren begeistert. Soll es in Zukunft öfter geben 😉 Für mich als Mama war es toll so schnell und einfach eine gute und gesunde Suppe zu kochen, die allen schmeckt.. Lieben Dank dafür! Viele Grüße, Cindy

Reply
Emmi
Emmi 21. März 2019 - 12:09

Wie großartig, liebe Cindy😍. Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und ich hoffe Du findest bei mir noch weitere Rezepte, die Dir gefallen. LG

Reply
Madlen 19. März 2019 - 21:09

Liebe Emmi, so einfach und so lecker! Meine Familie ist begeistert. Wir lieben diese Suppe, sogar mein schleckiger Sohn wollte Nachschlag. Vielen Dank für Deine schönen Rezepte, ich habe schon so vielnachgekocht und ich wurde noch nicht enttäuscht. Viele Grüße, Maddi

Reply
Emmi
Emmi 19. März 2019 - 23:32

Wie großartig, liebe Madlen😍. Es freut mich sehr, dass Dir meine schnelle Pizzasuppe geschmeckt hat. LG

Reply
1 2

Ich freue mich über Deine Rückmeldung

REZEPT BEWERTUNG (bitte die Sterne anklicken - 5 gefüllte Sterne bedeuten "sehr gut")