Emmis Email-Newsletter

Willkommen bei meiner Email-Newsletter-Anmeldung

Emmi Notebook - www.emmikochteinfach.de

 

Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei meinem Email-Newsletter anmelden möchtest. Du wirst damit keinen Beitrag mehr verpassen und ca. 1 bis 2 Mal pro Woche Email-Post von mir in Dein Email-Postfach erhalten. Was erwartet Dich? Du erhältst meine einfachen Rezepte, Inspirationen, Ideen, Tipps und Trends rund um Essen und Küche.

 

Ist der Email-Newsletter kostenlos?

Ja, der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos.

 

Kann ich mich jederzeit vom Email-Newsletter abmelden?

Ja, falls Dir mein Email-Newsletter einmal nicht mehr gefallen sollte, kannst du Dich jederzeit selbst abmelden. In jeder Email findest Du im unteren Bereich eine Abmelde-Möglichkeit.

 

Sind meine Daten sicher?

Ja, Deine Daten sind bei mir sicher, Datenschutz wird bei mir groß geschrieben. Das Anmeldeverfahren zum Email-Newsletter besteht aus mehreren Stufen, ist aber notwendig zu Deiner Sicherheit und entspricht der aktuellen Datenschutz-Grundverordnung. Ich werde niemals Deine Email-Adresse an jemanden rausgeben!

 

Email-Newsletter Anmeldung

Hier anklicken, dann geht es zur kostenlosen Email-Newsletter-Anmeldung.

zur Anmeldung

 

Es ist schön, dass Du mit mir in Kontakt bleiben möchtest und bald zum engsten Kreis meiner Leser gehörst!

Bis bald,


85 Rezepte für das ganze Jahr
Mehr Infos zu meinem 2. Kochbuch
Emmis 2. Kochbuch
Anmelden und nichts verpassen!

Kostenlos meine neuesten Rezepte, Tipps und Inspirationen für die einfache und clevere Küche direkt in Dein Email-Postfach.

Anmelden