EMMIS EMAIL-NEWSLETTER

von Emmi

 

BLEIBE GANZ EINFACH MIT MIR IN KONTAKT…

 

www.emmikochteinfach.de

Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei meinem Email-Newsletter anmelden möchtest. Du wirst somit keinen Beitrag mehr verpassen und ca. 1 bis 2 Mal pro Woche Email-Post von mir erhalten. Was erwartet Dich? Du erhältst als Erstes meine einfachen Rezepte, Inspirationen, Ideen, Tipps und Trends, sowie spannende Blog-Geschichten rund um Essen und Küche.

Deine Daten sind bei mir sicher, Datenschutz wird bei mir groß geschrieben. Das Anmeldeverfahren zum Email-Newsletter besteht aus mehreren Stufen, ist aber notwendig zu Deiner Sicherheit und entspricht der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Falls Dir mein Email-Newsletter einmal nicht mehr gefallen sollte, kannst du Dich jederzeit abmelden. In jedem Newsletter findest Du im unteren Bereich eine Abmelde-Funktion.

 

Hier geht es -> ZUR E-MAIL-NEWSLETTER-ANMELDUNG <-

 

Es ist schön, dass Du mit mir in Kontakt bleiben möchtest und nun zum engsten Kreis meiner Leser gehörst!

Bis bald,

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren