EMMIS EMAIL-NEWSLETTER

von Emmi

 

BLEIBE GANZ EINFACH MIT MIR IN KONTAKT…

 

www.emmikochteinfach.de

Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei meinem Email-Newsletter anmelden möchtest. Du wirst somit keinen Beitrag mehr verpassen und ca. 1 bis 2 Mal pro Woche Email-Post von mir erhalten. Was erwartet Dich? Du erhältst als Erstes meine einfachen Rezepte, Inspirationen, Ideen, Tipps und Trends, sowie spannende Blog-Geschichten rund um Essen und Küche.

Deine Daten sind bei mir sicher, Datenschutz wird bei mir groß geschrieben. Das Anmeldeverfahren zum Email-Newsletter besteht aus mehreren Stufen, ist aber notwendig zu Deiner Sicherheit und entspricht der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Falls Dir mein Email-Newsletter einmal nicht mehr gefallen sollte, kannst du Dich jederzeit abmelden. In jedem Newsletter findest Du im unteren Bereich eine Abmelde-Funktion.

 

Hier geht es -> ZUR E-MAIL-NEWSLETTER-ANMELDUNG <-

 

Es ist schön, dass Du mit mir in Kontakt bleiben möchtest und nun zum engsten Kreis meiner Leser gehörst!

Bis bald,