Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln

Die beste Verbindung aus Käsespätzle und Hackpfanne vereint zum ultimativen Seelenfutter. Mit leckerem Emmentaler, frischem Lauch und selbst gemachten Röstzwiebeln. Mit der Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln hat man immer eine schnelle und beliebte Feierabendküche.

Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln - www.emmikochteinfach.de

Wenn ich zu meiner besten Freundin fahre, dann tue ich das meistens über den Kölner Autobahnring. Auch vor ein paar Tagen. Mein Sohnemann und ich wollten sie besuchen, weil sie Familienzuwachs bekommen hat. Ein kleines Hundebaby. Ich weiß nicht woran es lag, aber der Verkehr an diesem Tag war der absolute Horror. Viel mehr als sonst. Dazu LKW auf allen Fahrbahnen, auch auf der anderen Seite, soweit das Auge reichte.


•   Direkt zum Rezept   •   Rezept ausdrucken   •


Mit einem Affenzahn haben sie uns links und rechts überholt. Einer hatte es eiliger als der andere. Obwohl ich ganz gut Auto fahren kann, wurde mir irgendwie mulmig zumute, von diesen rasenden Giganten so in die Mangel genommen zu werden. Das Lenkrad fest in beiden Händen, dachte ich währenddessen darüber nach, wo das denn alles noch hinführen soll. Das mit dem LKW-, Auto und Flugverkehr, dem Klima und überhaupt dem ganzen Raubbau an der Natur.

Schnelle Hackfleisch-Pfanne mit Spätzle - www.emmikochteinfach.de

Alles hängt mit allem zusammen

Die Sorge um unsere Umwelt treibt ja momentan sehr viele um, nicht nur mich und man überlegt im Kleinen was man tun kann. Bei Lebensmitteln zum Beispiel greife ich schon länger zu Bio Produkten da wo es Sinn macht. Anfangs eigentlich nur mit dem Hintergedanken, dass sie gesünder sind. Aber jetzt auch mit dem Wissen, dass Bio Produkte nachhaltig, sprich im Einklang mit der Natur erzeugt werden. Dabei werden natürliche Ressourcen geschont und das hat wiederum viele positive Auswirkungen auf unsere Umwelt. Zum Beispiel auf die Vielfalt und den Erhalt des Tier- und Pflanzenlebens weil auf chemisch-synthetische Mittel verzichtet wird. Auch immer mehr Supermärkte und Discounter setzen weiterhin auf Nachhaltigkeit und ich kann bei ihnen immer mehr Bio-Produkte kaufen, was ich toll und praktisch finde. 

Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln - www.emmikochteinfach.de

Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln – mit Bio gekocht

Für mich heißt es aber nicht, dass alles zwanghaft Bio sein muss. Das ist für mich im Alltag nicht wirklich umsetzbar. Hinzu kommt, dass es gerade bei Obst und Gemüse aus meiner Sicht oft sinnvoller ist, heimisch und saisonal zu kaufen, statt Bio aus dem fernen Ausland. Meine Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln ist ein alltagstaugliches Yummy-Essen für die ganze Familie. Eins bei dem ich bewusst Bio-Produkte verwendet habe, die immer gut zu bekommen sind.

Falls Du die Spätzle selbst herstellen möchtest. Es geht einfacher als man denkt.

Omas Spätzle Rezept – Spätzleteig selber machen
Spätzle selber machen geht unglaublich einfach und es dauert keine 30 Minuten. Du...
zum Beitrag

Leckere Röstzwiebeln - www.emmikochteinfach.de

Röstzwiebeln gehören zu Käsespätzle einfach dazu

Das Yummy-i-Tüpfelchen bei meiner Käsespätzle Hackpfanne sind die selbst gemachten Röstzwiebeln. Ich LIEBE Röstzwiebeln 🙂 ! Vielleicht liegt das an meiner süddeutschen Herkunft. Schon meine Mama und meine Oma haben wo es nur passte selbstgemachte Röstzwiebeln serviert. Röstzwiebeln finden in der süddeutschen Küche immer und überall Anwendung, passen geschmacklich zu ganz vielem und sind viel einfacher gemacht als man denkt.

Mehr Informationen rund um frische Zwiebeln für die selbstgemachten Röstzwiebeln, wann sie Saison haben und wann sie aus heimischem Anbau verfügbar sind, sowie alles über die richtige Lagerung, Zubereitung und was es sonst zu beachten gibt findest Du in meinem Saisonkalender Zwiebeln:

Zwiebeln
Alles über Zwiebeln – Saison, lagern, zubereiten Wann haben Zwiebeln Saison...
zum Beitrag

Weitere alltagstaugliches und schnelle Familiengerichte sind meine schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln und Gemüse sowie meine schnelle Spitzkohl-Hackpfanne mit Schupfnudeln, die ebenfalls wenn Du magst mit vielen Bio Produkten zubereitet werden können.

Wenn Du das „Käsespätzle“ Original einfach „pur“ genießen möchtest.

Käsespätzle Rezept mit Röstzwiebeln
Herzhafte Käsespätzle selber machen geht einfach. Mit frischen Röstzwiebeln und...
zum Beitrag

Für Hackfleisch und Lauch Fans kann ich meinen Gnocchi Auflauf aus dem Ofen empfehlen.

Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln - www.emmikochteinfach.de

Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln

56 Bewertungen

Sterne anklicken zum Bewerten

Die beste Verbindung aus Käsespätzle und Hackpfanne vereint zum ultimativen Seelenfutter. Mit leckerem Emmentaler, frischem Lauch und selbst gemachten Röstzwiebeln immer eine schnelle und beliebte Feierabendküche.
Rezept ausdrucken
VORBEREITUNG20 Minuten
ZUBEREITUNG15 Minuten
ZEIT GESAMT35 Minuten
PORTIONEN4 Personen

ZUTATEN

FÜR DIE RÖSTZWIEBELN

  • 2 Zwiebeln, mittelgroß - in feine Halbringe oder Ringe schneiden
  • 40 g Weizenmehl
  • 1 TL Zucker
  • 5 EL Sonnenblumenöl - zum braten, Alternativ Rapsöl

FÜR DIE KÄSESPÄTZLE HACKPFANNE

  • 350 g Spätzle, getrocknet, in der Tüte - alternativ: selbstgemacht
  • 400 g Hackfleisch, gemischt - halb Rind, halb Schwein
  • 100-150 g Sahne
  • 150 g Emmentaler - frisch gerieben
  • 2 Stangen Lauch - schräg in feine Ringe schneiden
  • 1 Zwiebel, mittelgroß - in Würfel schneiden
  • 2 EL Butter
  • 1 EL Sonnenblumenöl - Alternativ Rapsöl
  • Salz, Pfeffer - zum Abschmecken
  • Schnittlauch, frisch - fein geschnitten zum Servieren

ANLEITUNG

FÜR DIE RÖSTZWIEBELN

  • Für die Röstzwiebeln nimmst Du die zwei Zwiebeln und schneidest sie in feine Halbringe oder Ringe je nachdem was Dir besser gefällt. Gibst sie in eine Schüssel und vermengst sie mit 40g Weizenmehl.
  • Dann erhitzt Du 5 EL Sonnenblumenöl in einer Pfanne und gibst die bemehlten Zwiebeln hinein, 1 TL Zucker noch darüber streuen und auf mittlerer Stufe für ca. 10-15 Minuten anrösten.

FÜR DIE KÄSESPÄTZLE HACKPFANNE

  • Parallel bereitest Du die Spätzle nach Packungsanweisung zu, lässt sie später abtropfen und gegebenenfalls ganz kurz mit kaltem Wasser abschrecken damit sie nicht "weiterkochen" und zusammenkleben.
  • Während dessen die eine Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden sowie den Lauch putzen, waschen und schräg in feine Ringe schneiden. 
  • Direkt im Anschluss 1 EL Butter und 1 EL Sonnenblumenöl in einer großen Pfanne/flachen Bräter erhitzen. Das Hackfleisch, den Lauch und die Zwiebelwürfel hineingeben, mit einer guten Prise Salz würzen und für ca. 8-10 Minuten auf mittlerer Stufe anbraten.
  • Dann hebst Du die gekochten Käsespätzle mit 1 EL Butter unter die Hackfleisch-Gemüse-Mischung und lässt sie kurz heiß werden.
  • Danach den vorbereiteten, frisch geriebenen Emmentaler und die Sahne unterheben. So lange bis der Käse verlaufen ist. Nochmal kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken, wahlweise nach Belieben mit edelsüßem Paprikapulver.
    TIPP: Wenn Du die Käsespätzle Hackpfanne noch etwas gehaltvoller magst, kannst Du nach Belieben jeweils 50g oder mehr geriebenen Emmentaler und Sahne hinzugeben.
  • Mit Schnittlauch und den gerösteten Zwiebeln anrichten. Ich wünsche Dir einen guten Appetit. 

WAS MEINST DU?

Hast Du das Rezept einmal ausprobiert? Wie findest Du es? Ich freue mich immer über Lob, freundliche Kritik oder Deine Tipps und Erfahrungen. Lass uns sehr gerne über die untenstehende Kommentarfunktion im Austausch bleiben. Das würde mich sehr freuen.
Hast Du mein Rezept ausprobiert?Markiere mich mit @emmikochteinfach wenn Du es mir zeigen möchtest

Emmi in der Küche - www.emmikochteinfach.de

Ich ❤️  die einfache, schnörkellose Küche und möchte Dir Inspiration geben, wenn Du Dir mal wieder die Frage stellst: „Was soll ich heute für meine Lieben und mich bloß kochen?“

ICH FREUE MICH ÜBER DEINE RÜCKMELDUNG

Über eine Sterne-Bewertung bei einem Rezept würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

REZEPT BEWERTUNG (BITTE DIE STERNE ANKLICKEN - 5 GEFÜLLTE STERNE BEDEUTEN "SEHR GUT")




127 Kommentare
  1. Marie 25. April 2021 - 12:44

    Sehr schnell und lecker. Die ganze Family war begeistert! Vorallem mit den Röstzwiebeln kam es super an! Danke liebe Emmi

    Antworten >>
    1. Emmi 25. April 2021 - 14:51

      Das freut mich liebe Marie❤️. Dankeschön und ganz LG

      Antworten >>
  2. Marie 21. April 2021 - 14:05

    Hallo Emmi. Es war wieder ein Mal ein Traum! Die Röstzwiebeln waren der absolute Hit ? hatte leider keine Sahne da und hab somit einen Schuss Milch genommen, ging auch. Liebe Grüße Marie Danke für deine tollen Rezepte

    Antworten >>
    1. Emmi 21. April 2021 - 16:13

      Ja wie toll liebe Marie?. Merci vielmals und lass es Dir gerne weiterhin gut schmecken. Beste Grüße!

      Antworten >>
  3. Mona 20. März 2021 - 17:00

    Sehr lecker !! Auch die Zwiebeln sind mir gut gelungen und mein Mann war begeistert. Ich habe anstatt Lauch Wirsing genommen, weil er noch in der 0 Grad-Zone lag.

    Antworten >>
    1. Emmi 21. März 2021 - 12:23

      Ich danke Dir vielmals liebe Mona?. Auch eine schöne Abwandlung! Lass es Dir gerne weiterhin schmecken bei mir und weiterhin gutes Gelingen ? Alles Liebe!

      Antworten >>
    2. Irena 5. April 2021 - 20:01

      Liebe Emmi, heute gab es diese leckeren Käsespätzle, die ich mit VeggieHack, TK-Lauch und fertigen Röstzwiebeln zubereitet habe. So ging alles ganz schnell. Toll auch der Schnittlauch als Topping. Vielen Dank und lG, Irena

      Antworten >>
      1. Emmi 6. April 2021 - 12:09

        Das freut mich sehr liebe Irena ? Danke für Deine lieben Zeilen und ganz LG

        Antworten >>
  4. Lisa 10. Februar 2021 - 8:47

    Liebe Emmi, also, auch dieses Rezept ist mega….wie alle anderen, die wir bisher ausprobiert haben! Wenn wir ( mein Mann und ich ) über`s Essen sprechen bzw……“was kochen wir heute“….., heißt es meistens nur: guck doch bei Emmi, da finden wir bestimmt was. Und so ist es! Vielen, lieben Dank für Deine leckeren, unkomplizierten Rezepte. Das musste mal gesagt werden! LG Lisa

    Antworten >>
    1. Emmi 10. Februar 2021 - 9:43

      Ich danke Dir für Dein liebes Feedback Lisa?. Ich hoffe ich kann Euch noch weiterhin mit meinen Rezepten erfreuen 🙂 Alles Liebe

      Antworten >>
  5. Kerstin 21. Januar 2021 - 13:31

    So jetzt wird es mal Zeit, liebe Emma um Dir ♥️lich zu danken, für Deine tollen Rezepte, meine Familie (mein Sohn 3 1/2 und mein Mann) und ich lieben sie und zwar alle die wir bisher gemacht haben. Sie sind für uns, als Familie perfekt.

    Antworten >>
    1. Emmi 21. Januar 2021 - 15:32

      Vielen Dank für Deine lieben Zeilen liebe Kerstin. Viele LG

      Antworten >>
  6. Jo 17. Januar 2021 - 19:53

    Geht übrigens auch mit Veggie-Hack, muss dann mehr gewürzt werden (immer wieder abschmecken). Achtung, es sehr sehr leicht an!

    Antworten >>
    1. Emmi 17. Januar 2021 - 20:42

      Merci für die Info und Dein nettes Feedback Jo! Viele LG

      Antworten >>
  7. Regina 16. Januar 2021 - 16:10

    Liebe Emmi, die Käse Spätzle gab es bei uns heute Mittag nach einem samstäglichen Aufräummarathon. Boah, waren die lecker! Vor allem machten sie alle gut satt. Und das bei drei chronisch hungrigen Männern (18,21 und 53) und zwei Spätzle Liebhaberinnen (16 und 48), Saugutes Rezept! Aus Deinem Kochbuch habe ich mich zur Resteverwertung dann noch mit dem schnellen Apfelkuchen vom Blech befasst, das ist jetzt mein neuer Geheimtipp in Sachen Blechkuchen!!! Bombastisch lecker, dieser fluffige Teig mit dem Vanillepuddingpulver! Ich habe statt gehackten Mandeln die restlichen Weihnachts Walnüsse darauf geknackt, das ist auch wunderbar. Danke für die wieder mal zwei tollen Rezepte, die es bei mir jetzt öfters geben wird. Kochen wir uns den Lockdown doch einfach schön☺️, liebe Grüße von rechtsrheinisch nach linksrheinisch, Regina

    Antworten >>
    1. Emmi 16. Januar 2021 - 16:54

      Den Lockdown schön kochen – das ist eine tolle Einstellung liebe Regina. 1000 Dank für Dein tolles Feedback und ich hoffe Du wirst bei meinen Rezepten noch weiterhin fündig! Viele LG

      Antworten >>
  8. Nancy 4. Dezember 2020 - 11:39

    Liebe Emmi! Ich habe heute Ihre KÄSESPÄTZLE HACKPFANNE MIT LAUCH UND RÖSTZWIEBELN zubereitet. Mein Mann ist begeistert, er durfte schon probieren. Ich bin gespannt, wenn die Kinder aus der Schule kommen, was sie dazu sagen werden. Meine jüngste Tochter liebt Spätzle. 🙂 Ich habe schon einige Rezepte von Ihnen nachgekocht. Meine Familie ist sehr begeistert und es hat alles wunderbar geschmeckt. Vor allem, da Sie sehr verständlich schreiben und die Rezepte wirklich einfach zum Nachkochen sind. Am Wochenende gibt es das Erdnusshähnchen afrikanischer Art, das hat sich meine große Tochter gewünscht. Vielen herzlichen Dank, dass es Ihre tolle Web-Seite gibt und Sie sich immer soviel Mühe mit den Rezepten geben! Herzliche Grüße aus Neuenhagen, Nancy und Familie

    Antworten >>
    1. Emmi 4. Dezember 2020 - 15:28

      Dankeschön für Deine lieben Zeilen liebe Nancy. Ich hoffe sehr, dass es den Kindern auch geschmeckt hat. Lasst es Euch gerne noch weiterhin schmecken bei mir?. Viele LG

      Antworten >>
  9. Andreas 18. November 2020 - 12:07

    Hallo Emmi, nach einer Vielzahl von nachgekochten Rezepten aus Deinem Blog, muss ich als Hobbykoch mal ein paar lobende Worte los werden. Die Rezepte sind verständlich geschrieben und es macht einfach Spaß, danach zu kochen. Heute ist das Kochbuch angekommen, und ich muss sagen, dieses Kochbuch sollte in keinem Haushalt fehlen. Einfach toll. Von der Bevorratung bis hin zum Dessert ist alles beschrieben. Selbst unerfahrene Köche/Köchinnen finden sich hier prima zurecht. Und das Beste ist, alles was ich bisher ausprobiert habe, hat allen in meiner Familie und mir selbst, super geschmeckt. Liebe Emmi, weiter so, ich freue mich noch auf viele leckere Rezepte in Deinem Blog. Liebe Grüße Andreas

    Antworten >>
    1. Emmi 18. November 2020 - 12:21

      Vielen Dank für Dein schönes Feedback und Dein Kompliment lieber Andreas. Ich hoffe Ihr werdet noch weiterhin bei mit fündig und lasst es Euch schmecken. Viele liebe Grüße aus Köln

      Antworten >>
  10. Jana 7. November 2020 - 11:29

    Ich folge dir schon eine Weile auf Insta und habe auch schon einiges nachgekocht. Bei diesem Rezept hatte ich eigentlich nur Schiss, dass ich die Röstzwiebeln verkacke. Aber selbst die habe ich 1a hingekriegt. Danke.

    Antworten >>
    1. Emmi 7. November 2020 - 12:15

      Wenn alles geklappt und es geschmeckt hat freut mich das sehr liebe Jana 🙂 Viele LG

      Antworten >>
  11. Marion Bechtoldt 16. Oktober 2020 - 13:58

    liebe Emmi ich wusste gar nicht das ich so gut kochen kann,haha,dank dir,koche eigentlich nicht so gerne,aber deine rezepte gelingen immer,schmecken super und sind in einem akzeptablen zeitraum zu bewältigen keine komplizierten zutaten,die man meist nicht hat,wenn was fehlt kann man es bei einen normalen einkauf besorgen,mengenangaben sind immer stimmig,selbst wenn man die hälfte nimmt und was noch bemerkenswert und auch nicht unwichtig ist,man hat keine verwüstete küche anschliessend,bisschen zwischendrin wegräumen zutaten sind verarbeitet und ruck zuck ist wieder ordnung danke dafür…und weiter so

    Antworten >>
    1. Emmi 16. Oktober 2020 - 17:39

      Das freut mich zu hören liebe Marion. Dankeschön vielmals! Lass es Dir gerne weiterhin bei mir schmecken und viele LG

      Antworten >>
  12. Ulla 9. Oktober 2020 - 7:50

    Guten Morgen liebe Emmi? Ich habe mittlerweile über 45 Rezepte von dir zubereitet( von A (Avocado-Lachssandwiches)bis Z(Zitroneneis?) Bin immer noch schwer begeistert wie sehr du meine Kochkünste in Schwung gebracht hat? Die Spätzlepfanne mit Röstzwiebeln hat mich wieder an meine Skiurlaube im Allgäu erinnert… Ich freu mich, dass dein Kochbuch wieder zu kaufen ist! Ich habe es nämlich im gesamten Freundes- und Bekanntenkreis wärmsten empfohlen. Ich habe ja Gottseidank schon eins! Ganz herzliche Grüße aus dem nasskalten Münster

    Antworten >>
    1. Emmi 9. Oktober 2020 - 20:49

      Wie schön, liebe Ulla?. Ich Danke Dir für Deine wundervolle Rückmeldung 🙂 Viele liebe Grüße aus Köln (Wetter auch nicht besser 😉 )

      Antworten >>
  13. Astrid 20. September 2020 - 12:07

    Vielen lieben Dank für das super Rezept! War soooo lecker und das schönste daran ich habe endlich das ultimativen Röstzwiebelrezept bekommen! Ich werde noch viele Rezepte von dir ausprobieren! 🙂

    Antworten >>
    1. Emmi 20. September 2020 - 18:41

      Ja wie toll liebe Astrid – und Röstzwiebeln kann man zu so vielen Köstlichkeiten zubereitent❤️. Vielen Dank und viele LG

      Antworten >>
  14. Nili 3. August 2020 - 1:53

    Liebe, liebe Emmi, seit einiger Zeit koche ich deine Rezepte nach und bin immer wieder überrascht, wie einfach und schnell du mit wenigen Zutaten so wunderbar leckere Gerichte zaubern kannst. Ich habe 3 chronisch hungrige Jungs und den dazugehörigen ebenfalls hungrigen Papa dazu. Ich koche öfters schonmal 2 mal am Tag. Weil alle Mittags und Abends gerne warm essen und alle unterschiedlich nach Hause kommen. Da sind deine schnellen und abwechslungsreichen Gerichte einfach genial. Die üblichen Zutaten habe ich fast immer zu Hause. Da geht das alles Ratz Fatz und alle sind satt und glücklich. Dann bin ich es auch. Ganz viele, liebe Grüße aus Bonn, Nili

    Antworten >>
    1. Emmi 3. August 2020 - 17:12

      Oh wie klasse liebe Nili??. Dein Feedback freut mich so sehr – vielen lieben Dank dafür und ich hoffe Du wirst noch weiterhin bei mir fündig. Viele liebe Grüße aus Köln

      Antworten >>
  15. Claudia 15. Juli 2020 - 9:27

    Dein Blog hat es mir angetan, bin süchtig danach. Die Spätzle mit Hack waren sehr lecker ? und freue mich auf viele weitere Gerichte von dir!!

    Antworten >>
    1. Emmi 15. Juli 2020 - 14:46

      Dankeschön für Dein schönes Lob liebe Claudia ? Herzliche Grüße aus Köln

      Antworten >>
  16. Emely 21. Juni 2020 - 21:59

    Eine tolles Rezept! Statt fertigen Spätzle habe ich „OMIS SELBSTGEMACHTE SPÄTZLE NACH SÜDDEUTSCHER TRADITION“ gemacht. Es hat fantastisch geschmeckt! Vielen Dank für diese tolle Idee ?

    Antworten >>
    1. Emmi 22. Juni 2020 - 22:34

      Lieben Dank Emely 🙂 Das freut mich sehr. Herzlichen Grüße aus Köln

      Antworten >>
  17. Angela 8. Juni 2020 - 22:29

    Hey Emmi, Vorhin dein Rezept ausprobiert, leider gibt es auf Texel keine Spätzle, haben es mit Bandnudeln gemacht, war oberlecker. Bin mittlerweile ein Fan von deinen Rezepten. Liebe Grüße Angela

    Antworten >>
    1. Emmi 8. Juni 2020 - 22:35

      Ja wie klasse liebe Angela! Dankeschön für Deine Rückmeldung und viele liebe Grüße ans Meer 😉

      Antworten >>
  18. Sylke 14. Mai 2020 - 15:16

    Hallo Emmi, tolles & sehr leckeres Rezept ? Vielen Dank! Ich habe gleich von der Hackfleisch/ Lauch-Masse (ohne Spätzle etc.) die doppelte Menge gemacht. Die wird eingefroren und demnächst für einen Käse-/Lauchsuppe weiterverwendet.

    Antworten >>
    1. Emmi 14. Mai 2020 - 21:00

      Wie toll, liebe Sylke! Das ist natürlich sehr praktisch 🙂 . Ganz LG

      Antworten >>
  19. Dago 4. Mai 2020 - 19:32

    HALLO Dieses Rezept klang schon beim Lesen lecker. Also ab an den Herd. Ich habe aber nur 1/2 Lauch genommen. Mega lecker. Das gibt es bald mal wieder. Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Antworten >>
    1. Emmi 4. Mai 2020 - 22:39

      Dankeschön Dago für Deine Rückmeldung zum Rezept. Viele LG

      Antworten >>
  20. Carina 2. Mai 2020 - 21:15

    Hallo Emmi, über Pinterest bin ich auf deiner Seite gelandet und nachdem ich bereits 5/6 Gerichte nachgekocht habe, MUSS ich mal ein Feedback schreiben. Ich bin total begeistern. Deine Rezepte sind alltagstauglich, schnell zubereitet und einfach lecker! Vielen Dank!!!!

    Antworten >>
    1. Emmi 3. Mai 2020 - 14:32

      Liebe Carina, herzlichen Dank, ich freue mich sehr, dass Du mir geschrieben hast und vielen Dank für Dein schönes Lob. Ich hoffe, Du wirst noch ganz oft bei mir fündig. LG

      Antworten >>

85 Rezepte für das ganze Jahr
Mehr Infos zu meinem 2. Kochbuch
Emmis 2. Kochbuch
Anmelden und nichts verpassen!

Kostenlos meine neuesten Rezepte, Tipps und Inspirationen für die einfache und clevere Küche direkt in Dein Email-Postfach.

Anmelden