Schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln & Gemüse

von Emmi
Die gesunde Hackfleischpfanne - www.emmikochteinfach.de

Wenn man mit den eigenen Alltagsdingen und denen der anderen, überhaupt der ganzen Familienorganisation beschäftigt ist, springen sie einen gerne mal an, die schnellen Turbo-Gerichte. Alle Antennen sind irgendwie darauf ausgelegt, dass man sie erkennt und sofort abcheckt, ob sie was taugen oder nicht. Ganze Regale füllen die 15-, 20- und 30-Minuten Kochbücher in den Buchhandlungen und machen uns Hoffnung, dass sie mehr Zeit für uns rausholen. Eben für andere Dinge.


•   Direkt zum Rezept   •   Rezept ausdrucken   •


Ich klinke mich, wenn es der Alltag zulässt, schonmal gerne aus und verkrieche mich in der Kochbuchabteilung meiner Lieblingsbuchhandlung, mitten in der Stadt. Ich stöbere durch die vielen Kochbücher, auch die mit den „Schnell-schneller-am schnellsten-Rezepten“. Wenn ich dann allerdings die Turbo-Zubereitungszeiten sehe, denke ich wirklich sehr oft  „hä, wie soll man das denn schaffen?“.

Schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln und Gemüse - www.emmikochteinfach.de

Für mich, die sich ja sehr viel mit Zeitangaben beschäftigt ist es auch manchmal schwierig, das auf die Minute festzulegen. Zudem ist doch das Schnibbeln und Schneiden Tagesform und beides beeinflusst nunmal maßgeblich wie schnell man etwas zubereitet. Meine Zeiten sind also, wie schon oft an anderer Stelle erwähnt, als Richtwerte zu verstehen.

Schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln und Gemüse - www.emmikochteinfach.de

MEINE SCHNELLE HACKPFANNE MIT NUDELN UND GEMÜSE – EIN PRAKTISCHES TURBO ESSEN

Dennoch freue ich mich selbst wie eine Schneekönigin, wenn ich eine Idee für ein leckeres Schnell-Schnell-Gericht habe. So wie meine neueste Turbo-Kreation, die schnelle Nudel Hackpfanne mit Gemüse. Ein trendiges One-Pot (Ein-Topf)-Gericht sozusagen. Meine Güte, dass ich das Wort nochmal schreiben darf im Zusammenhang mit einem meiner Rezepte. Weil normalerweise ist One-Pot nicht so mein Ding, auch wenn „One-Pot-Rezepte“ mittlerweile in gefühlt hunderten von Topseller-Kochbüchern zu finden sind.

Ein einfaches Hackfleisch und Gemüse Gericht - www.emmikochteinfach.de

EINE PRAKTISCHE ONE-POT HACKFLEISCHPFANNE

Streng genommen handelt es sich bei diesem Rezept ja auch nicht um ein One-Pot-Gericht sondern um ein One-Pan-Gericht, also Pfanne. Und korrekter Weise kommen alle Zutaten für meine schnelle Nudel Hackpfanne auch in eine Pfanne! Also! Die Zutat Lauch war für mich übrigens gesetzt, denn Lauch-Gemüse und krümelig gebratenes Hackfleisch ist für mich eine der leckerste Kombination die ich kenne. Mein Sohnemann hatte übrigens herumgemault, weil ich auch noch Paprikawürfelchen bemüht habe. Ich liebe aber gesunde rote Paprika. Alle konnte er nicht raus picken und so sind zumindest ein oder zwei auch mit auf dem Löffel und in seinem Mund gelandet. Was will eine Mutter mehr 😉 .

Neben meiner Gemüse Hackfleischpfanne mit Nudeln habe ich noch 2 weitere Turbo Hackpfannen auf meinem Blog,  meine Spitzkohl-Hackpfanne mit Schupfnudeln oder meine Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln.

Die gesunde Hackfleischpfanne - www.emmikochteinfach.de

Schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln & Gemüse

5 von 136 Bewertungen
Rezept ausdrucken
VORBEREITUNG10 Minuten
ZUBEREITUNG15 Minuten
ZEIT GESAMT25 Minuten
PORTIONEN4 Personen

ZUTATEN

  • 500 g Rinderhackfleisch
  • 250 g Hörnchennudeln
  • 1 Liter Gemüsebrühe - Würfel oder selbst gemacht
  • 1 Stange Lauch - in feine Streifen geschnitten
  • 300 g Paprika, rot - klein gewürfelt
  • 30 g Tomatenmark
  • 2 EL Pflanzenöl
  • 1 Prise Zucker
  • Salz, mildes Paprikapulver (edelsüß), schwarzer Pfeffer - zum Würzen und Abschmecken
  • Creme Fraiche und frische Petersilie - zum Servieren

ANLEITUNG

  • Als erstes erhitzt Du 2 EL Pflanzenöl in einer großen Pfanne und brätst das Hackfleisch darin auf höchster Stufe kräftig krümelig an, dabei schon mit einer guten Prise Salz würzen. 
  • In der Zwischenzeit die Paprika waschen und in kleine Würfel schneiden sowie den Lauch putzen, waschen und in feine Ringe schneiden.
  • Das Tomatenmark unter das Hackfleisch rühren kurz anbraten sowie direkt im Anschluss das Gemüse für ca. 3 Minuten mit anbraten und nochmal alles mit etwas Salz, mildem Paprikapulver und einer Prise Zucker würzen. 
  • Den Liter Brühe dazu gießen, die Hörnchennudeln ungekocht unterrühren und alles für 10 Minuten köcheln lassen. Danach nochmals nach Belieben mit SalzPaprikapulver und schwarzem Pfeffer aus der Mühle abschmecken.
  • Mit gehackter Petersilie und Creme Fraiche servieren sowie einem knackigen grünen Salat. Ich wünsche Dir einen guten Appetit!

WAS MEINST DU?

Hast Du das Rezept einmal ausprobiert? Wie findest Du es? Ich freue mich immer über Lob, freundliche Kritik oder Deine Tipps und Erfahrungen. Lass uns sehr gerne über die untenstehende Kommentarfunktion im Austausch bleiben. Das würde mich sehr freuen.
Hast Du mein Rezept ausprobiert?Markiere mich mit @emmikochteinfach wenn Du es mir zeigen möchtest
Schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln und Gemüse - www.emmikochteinfach.de
Ein einfaches Hackfleisch und Gemüse Gericht - www.emmikochteinfach.de
Schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln und Gemüse - www.emmikochteinfach.de
Eine einfache Hackfleischpfanne - www.emmikochteinfach.de
Schnelle Hackfleischpfanne mit Hörnchennudeln - www.emmikochteinfach.de

376 Kommentare
347

AUCH INTERESSANT FÜR DICH

376 Kommentare

Petra 19. September 2020 - 20:20

Liebe Emmi,
Eine sehr leckeres und schnelles Gericht, das es bestimmt öfter mal geben wird!
Ich hatte allerdings keine Hörnchennudeln da und wollte nicht extra deswegen noch mal los. So hab ich einfach die Packung Kritharaki, die schon länger auf den Einsatz wartet, verwendet. Allerdings dann die doppelte Menge, sonst bleibt es eine Suppe 😉
Und nächstes Mal darf auch noch etwas Knoblauch dran.
Liebe Grüße von Petra

Reply
Emmi
Emmi 19. September 2020 - 21:53

Lieben Dank Petra für Deine Rückmeldung❤️. Das Rezept lädt zum abwandeln nach Lust und Laune ein 😉 Viele liebe Grüße zurück aus Köln

Reply
Jutta 19. September 2020 - 9:40

Liebe Emmi, diese Hackpfanne möchte ich Montag kochen. Wird sicher lecker, wie alles andere von dir auch.
Also, ich koche seit nunmehr 46 Jahren fast täglich und bin froh, auch mal andere, tolle Gericht auszuprobieren. Als kleines Dankeschön für dich habe ich gestern dein Buch bestellt. Mach einfach weiter so.
Liebe Grüße Jutta

Reply
Emmi
Emmi 19. September 2020 - 14:38

Dankeschön vielmals liebe Jutta💚. Lasst es Euch weiterhin über mein Kochbuch oder über meinen Blog hier schmecken 🙂 Ganz liebe Grüße zurück

Reply
Angelika Scherer 18. September 2020 - 17:14

Das ist heute das zweite Gericht von Dir, das ich probiert habe und es schmeckt genauso super lecker wie das erste.
Das wird es noch öfter geben. Vielen Dank und liebe Grüsse

Reply
Emmi
Emmi 18. September 2020 - 19:49

Oh wie schön liebe Angelika – herzlichen Dank und ich hoffe Du lässt es Dir bei mir noch weiterhin schmecken 🙂 Viele liebe Grüße zurück aus Köln

Reply
Renate 6. September 2020 - 13:38

Moin liebe Enmi,
mega lecker die Hackfleischpfanne. Ich hatte noch etwas Aubergine, die ich reingegeben habe und Schafskäse.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Bis bald.
Gruß aus Schleswig- Holstein

Reply
Emmi
Emmi 6. September 2020 - 22:24

Das hört sich nach einer köstlichen Abwandlung an liebe Renate❤️. Herzliche Grüße aus Köln in den Norden

Reply
Bettina 2. September 2020 - 20:40

Welche Marke sind denn die Hörnchennudeln? Ich finde in meinen Supermärkten einfach keine 😕

Reply
Emmi
Emmi 2. September 2020 - 22:15

Diese Hörnchennudeln gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt – z.b. von Birkel, liebe Bettina. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viele LG

Reply
Christiane Knoop 29. August 2020 - 13:30

Liebe Emmi, dieses Rezept wird bei uns auf jeden Fall jetzt öfter gekocht. Es ist ein leckeres und schnelles Essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Vielen lieben Dank dafür.

Reply
Emmi
Emmi 29. August 2020 - 14:57

Vielen Dank liebe Christiane für Dein schönes Feedback👍. Viele LG

Reply
Kornelia Sänger 31. August 2020 - 10:17

Hallo Emmi😊
Das ist ein wirklich leckeres Essen.. Heute Mittag gibt es übrigens das schöne Nudelgericht. Es ist so schnell gemacht und super lecker. Vielen Dank dafür. LG Conny😊

Reply
Emmi
Emmi 31. August 2020 - 20:32

Lieben Dank Conny💚. Das freut mich sehr. Liebe Grüße zurück

Reply
Ina Miller 26. August 2020 - 12:15

Hallo liebe Emmi! Ich habe diese leckere Nudel – Gemüse Pfanne schon oft gemacht und meine Kids (3 & 5 Jahre), als auch mein Mann sind jedes Mal super happy und satt. Die Pfanne ist so schnell hergestellt, perfekt für den Alltag mit Kids. 👌🏼 Dankeschön für das tolle Rezept. Liebe Grüße Ina

Reply
Emmi
Emmi 26. August 2020 - 12:36

Das freut mich sehr, liebe Ina❤️. Wenn es allen geschmeckt hat und alle happy sind bin ich es auch 🙂 Viele liebe Grüße aus Köln

Reply
Gudrun 25. August 2020 - 16:23

Schmeckt ganz prima! Wird es jetzt öfters bei uns geben.

Reply
Emmi
Emmi 26. August 2020 - 9:22

Das freut mich Gudrun❤️. Lieben Dank und lass es Dir bei mir noch weiterhin schmecken. Herzliche Grüße aus Köln

Reply
Regina 23. August 2020 - 12:00

Liebe Emmi, ich habe mal wieder in Deinen Rezepten gestöbert und nachgekocht. Diesmal die Hackpfanne – herrlich! Ich musste nur die Paprika weg lassen aufgrund Unverträglichkeit. Hab dafür etwas Tomate aus dem Garten reingemacht. Herrlich unkompliziert und super lecker. Wird es sicher öfter geben.
Viele liebe Grüße aus dem Süden Regina

Reply
Emmi
Emmi 23. August 2020 - 15:46

Lieben Dank liebe Regina❤️. Es freut mich immer wieder zu hören wenn Dir ein Rezept gefällt. Ganz liebe Grüße zurück aus Köln

Reply
Ulrike 17. August 2020 - 19:12

Einfach, schnell gemacht und echt lecker. Dafür 5 Sterne

Reply
Emmi
Emmi 18. August 2020 - 9:41

Das freut mich zu hören liebe Ulrike💚. Vielen Dank und viele LG

Reply
Christel 13. August 2020 - 20:12

Liebe Emmi, die Hackpfanne wird heute zum zweiten Mal gekocht. Beim ersten Mal im Original, heute mit zusätzlichen Zucchini-einfach lecker und in unser alltägliches Repertoire aufgenommen
Danke für deine tollen Rezepte

Reply
Emmi
Emmi 16. August 2020 - 10:31

Dankeschön liebe Christel😍. Viele liebe Grüße

Reply
Anne 19. August 2020 - 16:23

Hallo Emmi …
Danke dir für das einfache und sehr leckere Rezept!
Genau richtig, für eine nicht so geübte Köchin.
Ich habe es nun schon einige Male gekocht und einfach mal ein klein wenig abgewandelt.
Am Besten finde ich die Variante anstatt Paprika Zucchini zu nehmen.
Ein klein wenig Sambal Olek beim Kochen hinzufügen bringt noch ein wenig scharfe Würze. Und anstatt Creme freche, ein klein wenig Käse darüber streuen.
Einfach mal ein wenig mutig sein und ausprobieren :o)

Reply
Emmi
Emmi 19. August 2020 - 20:45

Ja das Rezept lädt zum experimentieren ein – Deine Anregung hört sich auf jeden Fall toll an liebe Anne💕. Viele LG

Reply
Irena 10. August 2020 - 21:22

Hallo Emmi,
bei der derzeitigen Hitze muss es in der Küche schnell gehen. Ich habe diese One-Pot Nudelpfanne heute zu Rostbratwürstchen zubereitet und deshalb das Hackfleisch weggelassen. Hinzu kamen Reste aus dem Gemüsevorrat. Zum Schluss habe ich alles mit 1/2 Becher Creme Fraiche und geriebenen Parmesan verfeinert. Ein sehr variables Rezept. Vielen Dank und lG,
Irena

Reply
Emmi
Emmi 11. August 2020 - 13:34

Wie klasse liebe Irena – das hört sich toll an❤️. Viele LG

Reply
Stephanie 8. August 2020 - 18:14

Ich arbeite in der Kinder- und Jugendhilfe und „meine Jungs“ sind mit ihren 16/17 Jahren echt wählerisch. Dieses Gericht wird nach dem ersten Probieren nun jede Woche einmal gekocht 😃 und das darf auch nur ich mit ihnen machen, die anderen Kollegen wollen immer etwas verändern, was den Jungs gar nicht gefällt 😉

Reply
Emmi
Emmi 9. August 2020 - 11:47

Ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback liebe Stephanie💚. Liebe Grüße an die Jungs und lasst es Euch weiterhin gut schmecken 🙂 Viele LG

Reply
Susanne 5. August 2020 - 10:07

Ja, liebe Emmi,
da bin ich schon wieder! 🙂 Nachdem ich gestern Deine leckeren Chili Cheese Fries bewertet habe, kommt hier nun mein Kommentar zu diesem Rezept. Ich habe die schnelle Hackpfanne gestern Abend gemacht – schnelle und LECKERE Sache! Vor allem die Hörnchennudeln sind genial. Man könnte ja auch Fusili o. ä. nehmen, aber nein, man könnte eben nicht, weil es dann nicht dasselbe wäre. Hörnchennudeln erinnern mich an meine Kindheit, in der es noch nicht so viele verschiedene Nudelsorten hier bei uns gab. Ich habe auch noch eine Knoblauchzehe mit reingetan und ein bisschen mit Chiliflocken gewürzt – toll! Die Hackfleischpfanne ist jetzt schon in mein „Repertoire“ integriert. Und als nächstes koche ich Dein Kohlrabigemüse mit Möhren und Kartoffeln! Liebe Grüße und lieben Dank für Deine Inspirationen!

Reply
Emmi
Emmi 5. August 2020 - 13:22

Tausend Dank für Dein tolles Feedback liebe Susanne😍. Das freut mich zu hören und wenn es Allen geschmeckt hat bin ich happy! Und Hörnchennudeln haben wirklich was von Kindheit auch bei mir 😉 Herzliche Grüße aus Köln

Reply
Tim Schreiber 29. Juli 2020 - 12:06

Die Hackpfanne haben wir gestern gekocht – so simpel das Rezept ist, so köstlich ist es auch und gerade solche Rezepte sind für mich auch alltagstauglich. Kommt in unseren Kochbuch-Ordner und steht in Zukunft sicher öfter auf dem Tisch. Vielen Dank für die Idee.

Reply
Emmi
Emmi 29. Juli 2020 - 21:11

Wie klasse lieber Tim 🙂 Herzlichen Dank für Diene Rückmeldung und viele LG

Reply
Andrea 30. Juli 2020 - 18:12

Ich habe die Hackfleisch Pfanne auch gekocht war lecker,.
Beim zweiten Mal hab ich sie etwas abgeändert, Zucchini, Karotten und gewürfelte Tomaten dazu probier das mal ist voll lecker.

Reply
Emmi
Emmi 31. Juli 2020 - 12:03

Klasse Andrea 💚. Herzlichen Dank und viele LG

Reply
Katimeusi 28. Juli 2020 - 21:15

Liebe Emmi,
das Rezept ist wirklich sehr einfach und vor allem schnell zu kochen.
Meiner ganzen Männermannschaft hat es super geschmeckt. Wir werden das Rezept auf jeden Fall in unsere „Favourits“ aufnehmen!
Vielen Dank für die Inspiration!
Katja

Reply
Emmi
Emmi 28. Juli 2020 - 22:10

Das freut mich zu hören liebe Katja. Denn wenn es Allen geschmeckt hat bin ich froh 😉 Dankeschön und ganz liebe Grüße

Reply
Tora 29. Juli 2020 - 18:42

Sehr lecker! Total einfach und so sauber. Ich liebe one pott Pasta. Ich habe es ein wenig schärfer gemacht und noch eine Knoblauchzehe hinzugefügt, bei uns geht es nicht ohne Knoblauch 😉 Tolles Rezept und meinem Mann und mir hat es super geschmeckt, wird es jetzt definitiv öfter geben . danke

Reply
Emmi
Emmi 29. Juli 2020 - 21:19

Dankeschön Tora – das Rezept lädt sehr um experimentieren ein 🙂 Ganz LG

Reply
Christian 25. Juli 2020 - 12:21

Liebe Emmi, ich habe dieses Rezept nun bereits mehrere Male gekocht. Auch meine Freunde waren total begeistert von dieser einfach und schnell zubereiteten Pfanne. Vielen Dank für dieses tolle Rezept.

Reply
Emmi
Emmi 25. Juli 2020 - 16:39

Klasse Christian❤️! Dankeschön für Dein tolles Feedback und es freut mich sehr, dass es bei Deinen Freunden so gut angekommen ist. Viele LG

Reply
Simone 20. Juli 2020 - 16:30

Hallo Emmie, gestern gab es die Hackpfanne! Und das nicht zum letzten Mal 😊 Sehr lecker, sehr schnell und sehr einfach. Super!
Liebe Grüsse, Simone

Reply
Emmi
Emmi 20. Juli 2020 - 17:25

Wie toll liebe Simone😍. Dankeschön für Deine Rückmeldung und Top Bewertung! Viele LG

Reply
Plussizelady Petra 14. Juli 2020 - 18:28

Auf der Suche nach einem einfachen Rezept für ein Hackfleisch-Nudelgericht,bin ich auf dieses tolle Rezept gestoßen und muss sagen ich bin total begeistert. Am liebsten möchte ich alles alleine essen

Reply
Emmi
Emmi 14. Juli 2020 - 21:36

Das freut mich liebe Petra 🙂 Herzlichen Dank und viele LG

Reply
Anja 28. Juli 2020 - 22:35

Hallo liebe Emmi,

Mein Freund hatte heute ein anstrengendes Training gehabt. Er wollte was schnelles aber auch leichtes Essen. Also haben wir uns für die Hackpfanne entschieden. Besser hinbekommen als gedacht.
Tolles Rezept!

Reply
Emmi
Emmi 28. Juli 2020 - 23:04

Wie klasse lieb Anja 🙂 Dankeschön für Deine Rückmeldung und viele LG

Reply
CLAUDIA 13. Juli 2020 - 0:16

Wiedermal 5 Sterne für die Hackpfanne mit Hörnchennudeln.
Unglaublich 😋 lecker…..👍Liebe Grüße🌺 aus Koblenz …

Reply
Emmi
Emmi 13. Juli 2020 - 6:24

Herzlichen Dank Claudia – es freut mich sehr wenn es gut angekommen ist. Viele LG

Reply
Jürgen 4. Juli 2020 - 19:26

Das Rezept habe ich heute für meine Frau und unseren Kindern zubereitet. Ich muss sagen das ist sehr Lecker geworden. Es hat allen gut geschmeckt!

Reply
Emmi
Emmi 4. Juli 2020 - 22:35

Das freut mich zu hören, lieber Jürgen. Ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback und Bewertung und viele LG

Reply
Sven 3. Juli 2020 - 19:23

Servus Emmi, habe heute deine Hackpfanne mit etwas Abwandlung gekocht und muss sagen…….Buon Gusto Fantastico.
Anstatt Lauch wurden rote Zwiebeln verwendet und frische Pilze mit hinzugetan. Wow.
Freue mich auf dein nächstes Rezept was ich nachkommen kann. LG

Reply
Emmi
Emmi 4. Juli 2020 - 14:07

Dankeschön lieber Sven! Das freut mich sehr. Viele LG

Reply
Alexander Hommers 2. Juli 2020 - 9:53

Hallo Emmi, immer wieder eine Freude in deinen Rezepten zu stöbern und auszuprobieren!
Habe natürlich wieder die doppelte Menge gemacht, irgendwie kommen deine Ideen ziemlich gut an ;-).
Liebe Grüße
Alexander

Reply
Emmi
Emmi 2. Juli 2020 - 13:18

Das freut mich aber sehr lieber Alexander 🙂 . Herzlichen Dank für Dein Feedback und viele LG

Reply
Doris 20. Juni 2020 - 12:22

Ich liebe dieses Gericht und habe heute noch 1/2 zuchini , 1 rote und gelbe Paprika dazugegeben und Kurkuma Würze…..war auch sehr lecker…liebe Grüße und danke für deine tollen Rezepte

Reply
Emmi
Emmi 21. Juni 2020 - 13:38

Oh, das freut mich aber sehr zu lesen, liebe Doris. Herzlichen Dank für die 5Sterne und das Teilen Deiner tollen Abwandlung. LG

Reply
Sandra 17. Juni 2020 - 17:21

Hallo Emmi
die letzten Tage koche ich mich quer durch Deinen Blog.
Heute war dieses Gericht dran und was soll ich sagen… einfach mega lecker und doch so simpel.
Der ganzen Familie hat es super gut geschmeckt.
Angefangen habe ich mit der Hähnchenpfanne süss sauer, dieses Rezept steht schon länger auf unserem Speiseplan.
Egal ob Schlemmerfilet Bordelaise oder das Ofenrisotto mit Möhren oder das Erdbeerjogurt Dessert mit Kokos, bisher war alles echt mega lecker. Auch heute war dieses Rezept wieder ein voller Erfolg.
Morgen ist das Sahne Hähnchen mit Mozzarella an der Reihe..wir sind schon so gespannt.
Ich bin so happy Deinen Blog entdeckt zu haben.. Vielen Dank für die tollen Ideen.

Reply
Emmi
Emmi 17. Juni 2020 - 21:17

Wie toll liebe Sandra! Ich danke Dir vielmals für Deine schöne Rückmeldung und hoffe ich kann Dich noch weiterhin mit meinen Rezepten inspirieren. Viele LG

Reply
Fluzzeline 26. Mai 2020 - 14:44

Oh wow…., das war wirklich sooooo lecker. Großes Kompliment von meinen Kindern und meinem Mann….😋
Auch von mir gibt es fünf Sterne und ein herzliches DANKESCHÖN 👍

Reply
Emmi
Emmi 26. Mai 2020 - 15:34

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ganz LG

Reply
DER KARIM 17. Mai 2020 - 0:10

Hallo Emmi!
Ich finde dieses gericht echt lecker ich habe es heute mit einem freund gekocht, alle aus der familie waren begeistert.
GLG
Karim

Reply
Emmi
Emmi 17. Mai 2020 - 11:22

Dankeschön Karim. Das freut mich sehr! Viele LG

Reply
Robin 15. Mai 2020 - 8:25

Das war vor 6 Monaten das allererste Rezept, was ich in meiner ersten eigenen Wohnung mit meiner ersten eigenen Küche zubereitet habe und seitdem mache ich es mindestens alle 2 Wochen. Das absolute Lieblingsgericht meiner Freundin und wirklich super lecker. Wir verwenden manchmal statt Lauch Frühlingszwiebeln – je nachdem was da ist und finden es immer köstlich. Super einfach, sehr schnell aber lecker.
Ich kann mich gar nicht genug dafür bedanken

Reply
Emmi
Emmi 15. Mai 2020 - 14:57

Wie toll, Robin! Das freut mich sehr. Vielen Dank! Die schnelle Hackpfanne kann nach Belieben mit Gemüse Deiner Wahl erweitert werden. Da kann man ganz schön kreativ werden 😉 . Viele LG

Reply
Jimba 29. April 2020 - 19:03

Ich habe die Hackpfanne entdeckt Und direkt am nächsten Tag gekocht. Es hat sehr lecker geschmeckt. Mir schmeckt eigentlich kein Lauch und keine Paprika und es hat großartig geschmeckt. Es war nicht das letzte Mal. 😉
Es war echt super leicht und das war mein 1. Kochrezept, das ich gekocht habe. 😁

Reply
Emmi
Emmi 29. April 2020 - 22:20

Oh, herzlichen Glückwunsch liebe Jimba! Ich hoffe Du hast etwas Lust bekommen noch weitere Rezepte auszuprobieren. Viele Grüße

Reply
Katrin 24. April 2020 - 19:12

Hallo emmi🙋‍♀️heute gab es die schnelle hackpfanne zum Abendessen.. das war mal wieder sehr lecker und so einfach nachzukochen..freue mich schon,weitere Gerichte von dir auszuprobieren..lg katrin

Reply
Emmi
Emmi 24. April 2020 - 19:40

Oh wie schön, liebe Katrin. Das freut mich sehr! Herzlichen Dank und ich hoffe Du wirst bei meinen Rezepten noch weiterhin fündig. Ganz LG

Reply
Fittastetic 16. April 2020 - 11:51

Ach wie wunderbar! Es gibt doch nichts besseres als eine leckere Nudelpfanne.
Super Rezept, vielen Dank!

Reply
Emmi
Emmi 16. April 2020 - 17:45

Klasse! Das freut mich sehr, dass es Dir geschmeckt hat. Viele LG

Reply
Carolin-Valentina 26. März 2020 - 12:24

Sehr leckeres Rezept. Meine Mama und ich lieben deine Rezepte Ingwersuppe, Hackpfanne mit Hörnchen und gerade Reisauflauf am testen . Hoffentlich machst du lange weiter und du schreibst ein Kochbuch. Lg von Carolin und Edith aus Österreich

Reply
Emmi
Emmi 26. März 2020 - 22:43

Vielen Dank Ihr Lieben! Das freut mich zu hören. Viele LG

Reply
Jörg und Leon 8. April 2020 - 21:15

Hallo Emmi
Vielen Dank für dein Rezept! Endlich habe ich mal jemand gefunden, der auch Nicht-Helden der Küche das kochen „einfach“ schmackhaft macht! Habe die schnelle Pfanne mit meinem Sohn ausprobiert, die Mengen pie mal Daumen auf 5Personen erhöht und! … einfach Klasse. Meine Frau war begeistert. Auch die restlichen Kinder, eigentlich Paprika-Muffel fanden es super.
Klasse Blog,tolle Fotos, ab jetzt gehört die Küche uns.
Wir haben uns schon das nächste Rezept ausgesucht.

Reply
Emmi
Emmi 8. April 2020 - 21:53

Oh, herzlichen Dank Ihr Lieben für Euer schönes Feedback. Ich hoffe Ihr werdet bei mir noch weiterhin fündig. Viele LG

Reply
Maria 16. März 2020 - 19:22

Hallo Emmi! Ich habe durch Zufall deinen tollen Rezept gefunden. Und probiere gerade aus.
10 min köcheln sind schon durch, aber die Brühe ist noch nicht verkocht…
Habe ich was falsch gemacht?
Bei allen scheint es geklappt zu haben…
Ich bin ratlos.

Reply
Emmi
Emmi 21. März 2020 - 20:54

Liebe Maria, puh, das ist schwer für mich zu beurteilen. Jetzt ist die Frage, wie heiß bei Dir „köcheln“ war. Das könnte ein Grund gewesen sein, nämlich dass es nicht stark genug geköchelt hat, denn die Flüssigkeit ist ja nicht verkocht. Hast Du vielleicht einen Deckel benutzt? Durch einen Deckel wird Dampf und damit wieder Flüssigkeit gebildet. Vielleicht gibst Du dem Rezept noch einmal eine zweite Chance. Das würde mich sehr freuen. LG

Reply
Cordula 14. März 2020 - 18:25

Liebe Emmi,
wieder mal ein Rezept von dir, das so einfach und doch genial ist. Schnelle Zubereitung und super lecker.
Vielen Dank für deine tollen Ideen, ich freue mich schon darauf das nächste Rezept auszuprobieren.
LG

Reply
Emmi
Emmi 15. März 2020 - 8:44

Dankeschön liebe Cordula! Es freut mich sehr, wenn ich Dich etwas in in Deinem Kochalltag inspirieren kann. Ganz LG

Reply
Tina 4. März 2020 - 21:27

Liebe Emmi, bei Dir finde ich endlich Rezepte, welche meine drei Jungs gleichermaßen mögen. Die Nudel-Hackpfanne kommt mittlerweile regelmäßig auf den Tisch, ebenso wie viele andere Gerichte. Vielen Dank für Deine wunderbaren Ideen!
LG Tina

Reply
Emmi
Emmi 4. März 2020 - 23:57

Oh das freut mich sehr, liebe Tina. Ich hoffe ich kann Dich weiterhin in Deinem Kochalltag etwas inspirieren und Du wirst bei mir für Deine Jungs fündig. Ganz LG

Reply
Adeheid 24. Februar 2020 - 13:01

Hallo Emmi,
Heute Mittag schnell gezaubert : die schnelle Hackpfanne….danke für die tolle Idee !! Hat super geschmeckt !!!!!
Liebe Grüße
Adelheid

Reply
Emmi
Emmi 24. Februar 2020 - 17:26

Schon wieder was nachgekocht liebe Adelheid 😉 . Das freut mich sehr! Dankeschön für Deine lieben Rückmeldungen und ganz viele Grüße

Reply
Marvin91 15. Februar 2020 - 20:25

Super schnelles Gericht, einfach zubereitet und dennoch total lecker 😍
Wird nun öfter gemacht.
Morgen gibt‘s BASILIKUM PESTO TORTELLONI IN ZITRONENSAUCE, bin mal gespannt 🙂
Schönen Abend

Reply
Emmi
Emmi 16. Februar 2020 - 10:20

Das freut mich sehr, lieber Marvin. LG

Reply
Michi 10. Februar 2020 - 19:51

Diese Woche ist wohl Emmi-Woche 🙂
Nach den Knusperschnitzeln gestern gab es heute die Hackpfanne mit den Hörnchennudeln.
Das Gericht ist superschnell zubereitet, also perfekt für ein schnelles Abendessen unter der Woche und dazu auch noch sehr, sehr lecker 😋
Vielen Dank!

Reply
Emmi
Emmi 11. Februar 2020 - 13:35

Liebe Michi, vielen Dank für Deine Rückmeldung und die tolle Bewertung der Hackpfanne 🙂 . Das sind ja schöne Nachrichten, dass Ihr diese Woche einige meiner Rezepte zubereitet. Von mir aus könnt Ihr das immer so machen 😉 . Ganz LG

Reply
Kerstin 7. Februar 2020 - 19:31

Liebe Emmi,
wir haben gerade deine leckere Hackpfanne genossen. Obwohl wir nur zu dritt waren haben wir die komplette Pfanne verputzt 🙈. Meine Familie freut sich immer total, wenn ein neues ‚Emmi-Rezept‘ ausprobiert wird. Dankeschön hierfür!
Sei lieb gegrüßt, Kerstin

Reply
Emmi
Emmi 8. Februar 2020 - 17:20

Wie klasse liebe Kerstin! Das freut mich sehr! Viele LG

Reply
1 2 3 4

Ich freue mich über Deine Rückmeldung

REZEPT BEWERTUNG (bitte die Sterne anklicken - 5 gefüllte Sterne bedeuten "sehr gut")