Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen

Mein schnelles Hähnchengeschnetzeltes in einer cremigen Sahnesoße mit frischen Champignons steht in nur 35 Minuten fertig auf dem Tisch. Wenn es zum Mittagessen oder Abendessen lecker und flott gehen soll, ist ein Geschnetzeltes mit Pilzen immer ideal.

Hähnchen Geschnetzeltes mit Champignons - www.emmikochteinfach.de

Ein Hähnchen Geschnetzeltes aus der Pfanne ist immer ein beliebtes Essen auf dem Familientisch! Mit Hähnchenbrustfilet und wenigen weiteren Zutaten kochst Du ein schnelles und leckeres Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen in einer cremigen Sahnesoße mit frischen Champignons.


•   Direkt zum Rezept   •   Rezept ausdrucken   •


Am liebsten essen wir Hähnchengeschnetzeltes mit Reis als Beilage. Aber es passen auch alle anderen Beilagen, die viel Soße lieben. Spiralnudeln etwa, selbstgemachte Spätzle, auch selbstgemachte Serviettenknödel oder Semmelknödel sind ideale Beilagen. Je nachdem, wieviel Zeit Du für die Beilagen aufwenden kannst. Mein cremiges Hähnchen Geschnetzeltes ist einfach immer ein Festessen für Klein und Groß.

Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de

Was zeichnet mein Hähnchengeschnetzeltes Rezept aus?

Einfache Geschnetzeltes Rezepte sind auf meinem Foodblog immer sehr beliebt, weil sie ohne großen Aufwand mit einer Handvoll Zutaten in einer Pfanne zubereitet werden können. So wie bei meinem Geschnetzelten mit Paprika Rahm Soße oder mein Geschnetzeltes mit Curry Sahne Soße.

Mein sahniges Hähnchen Geschnetzeltes mit Pilzen kommt mit vielen natürlichen Zutaten und ganz ohne industrielle Fix-Tüte aus. Viele Zutaten hast Du sicherlich schon in Deinem Vorrat, und wenn nicht, bekommst Du die Zutaten das ganze Jahr in jedem gut sortierten Supermarkt.

Denn fürs schnelle Hähnchengeschnetzeltes benötigst Du neben Hähnchenbrustfilet nur noch frische Champignons, Zwiebel, Sahne, Geflügelfond, etwas Mehl, ein paar Standard-Küchengewürz wie Muskat, Salz und Pfeffer sowie eine Pfanne.

Das Hähnchen Geschnetzeltes mit Pilzen und Rahmsoße steht bereits in 35 Minuten servierfertig auf dem Familientisch. Es erinnert geschmacklich an ein Zürcher Geschnetzeltes, nur eben ohne Kalbfleisch, der ins Zürcher Original gehört. Ein Zürcher Geschnetzeltes Rezept findest Du in meinem ersten Kochbuch (Affiliate-Link), das im Jahr 2020 erstmals erschienen ist.

Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de

Welche Pilze fürs Hähnchen Geschnetzeltes?

Die Pilze sind in der Rahmsoße ein Highlight, die eine schöne Frische ins Hähnchengeschnetzeltes Rezept bringen.

Es gibt so viele unterschiedliche Pilzsorten in Deutschland und Du brauchst natürlich nicht zwangsweise Champignons nehmen. Wichtig ist, dass Du frische Pilze für die leckere Rahmsoße verwendest und keine gummiartigen Pilze aus der Dose oder aus dem Glas. Die Pilze werden mit Zwiebeln und Knoblauch in der Pfanne gedünstet, um so ihr bestes Aroma für die Pilzrahm-Soße entfalten zu können.

Unter allen Pilzen ist der Champignon mein liebster Pilz. Er ist auch der Lieblingspilz der Deutschen, und im Durchschnitt konsumieren wir rund drei Kilo Champignons pro Jahr, sagt die Statistik 😉 .

Ich empfehle für das Hähnchengeschnetzeltes frische, braune Champignons, die es mittlerweile abgepackt oder lose in guter Qualität ganzjährig in den Gemüseauslagen gibt. Der Unterschied? Die braunen enthalten etwas weniger Wasser und haben mehr Aroma. In aller Regel kommen sie aus regionalen Pilzzuchten, ob als weiße oder braune Champignons. Mehr Informationen zum beliebten Pilz und worauf es beim Kauf ankommt, findest Du in meinem Champignon Saisonkalender.

Hähnchen Geschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de

Geling-Tipps fürs Hähnchengeschnetzeltes

Du kannst auch gleich zur Hähnchengeschnetzeltes Rezept-Karte > weiter unten < springen, zu den Zutaten und der Schritt-für-Schritt Anleitung in Bildern. Die Rezept-Karte lässt sich auch komfortabel Ausdrucken oder Abspeichern.

Mehr Details für ein gutes Gelingen und was es bei meinem sahnigen Hähnchen Rezept zu beachten gilt, findest Du in diesem und den folgenden Ansätzen. Denke an die Beilage! Wenn Du Hähnchengeschnetzeltes mit Reis oder Nudeln essen möchtest solltest Du das mit berücksichtigen.

Geschnetzeltes vorbereiten und anbraten

Bevor Du das Hähnchenbrustfilet auf einem Schneidebrett in ca. 1 cm breite Stücke schneidest, tupfst Du es mit einem trockenen Küchenpapier ab, falls noch viel Fleischsaft vorhanden ist. Damit Dein Hähnchen Geschnetzeltes beim Anbraten aromatischer schmeckt, kannst Du es direkt auf dem Schneidebrett etwas salzen. Denn nach dem Anbraten bekommst Du die Salz-Würze nur sehr schwer ans Hähnchenfleisch.

In einer großen Pfanne brätst Du das geschnetzelte Fleisch nach meiner Rezept-Anleitung richtig scharf an. Dafür nimmst Du am besten Butterschmalz oder alternativ ein neutrales Pflanzenöl wie Rapsöl oder Sonnenblumenöl. In einer Pfanne mit einer guten Antihaftbeschichtung brätst Du das Fleisch bei mittlerer bis hoher Temperatur.

Was eine gute Pfanne ausmacht und worauf es bei einer ordentlichen Pfanne ankommt, kannst Du in meinem Pfannen-Ratgeber nachlesen.

Das Geschnetzelte braucht also große Hitze und am besten zwei Bratgänge hintereinander. Also: Nicht zu viel Fleisch auf einmal in die Pfanne geben, damit die Pfannenfläche ordentlich Hitze produzieren kann und leckere Röstaromen entstehen in meinem Hähnchengeschnetzeltes Rezept. Denn bei zu viel Fleisch in der Pfanne hat den Effekt, dass es eher dünstet als brät und das Ergebnis eher wässrig wird.

Das scharf angebratene Hähnchenfleisch kannst Du auf einen Teller geben und kurz beiseitestellen. Mit deinem Teller abgedeckt bleibt das Hähnchenfleisch warm.

Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de

Die Pilzrahmsoße

Nach dem Hähnchengeschnetzeltes anbraten widmen wir uns nun der Soße in der Pfanne. Du erhitzt wieder Butterschmalz oder neutrales Pflanzenöl in der Pfanne und gibst dann den fein geschnittenen Knoblauch, die Zwiebeln und die in Scheiben geschnittenen Champignons in die Pfanne. Das Mehl kommt nach Rezeptanleitung zum Schluss dazu.

Danach mit Geflügelfond oder Hühnerbrühe ablöschen und kurz aufkochen, bevor Du die Sahne dazugibst. Alles nochmal leicht köcheln lassen nach Rezept, damit der Pilzrahm etwas eindickt. Am besten verwendest Du eine Sahne mit ca. 30 % Fett, denn Sahne ist ein natürlicher Geschmacksträger in jeder Rahmsoße. Weniger schmackhaft, aber auch mit weniger Kalorien ist die Verwendung von Kochsahne mit 15% Fett.

Mein Geschmacks-Tipp: Zum Abschmecken der Soße nimmst Du Salz, Pfeffer, frisch geriebene Muskatnuss sowie wenn Du hast, 1 TL Sojasoße. Das ist mein Geschmacks-Geheimnis, denn Sojasoße ist eine natürlich gebraute Würzsoße, die mit ihrem milden Aroma und ihrer reichhaltigen Umami-Komponente jedes Essen bereichert, nicht nur das Asiatische!

Wie kann man die Soße eindicken?

Falls Dir Deine Pilzrahmsoße zu dünn erscheint, kannst Du sie außer durch köcheln lassen leicht weiter eindicken. Dafür verrührst Du im Verhältnis 1:1 einen TL Wasser mit einem 1 TL Speisestärke und gibst das Gemisch tröpfchenweise und unter ständigem Rühren in die Hähnchen Geschnetzeltes Soße. Nach wenigen Minuten köcheln wird die Soße etwas dicker.

Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de

Hähnchengeschnetzeltes mit Reis

Gekochter Reis ist einer meiner liebsten Beilagen, denn er saugt die leckere Pilzrahmsoße quasi auf. Falls Du Nudeln beim Hähnchengeschnetzeltes mit Reis vorziehst, kannst Du gut Bandnudeln oder Spiralnudeln dazu servieren.

Spätzle, ob gekauft oder einfach selbst gemacht mit meinem Spätzle Rezept sind auch eine köstliche Alternative. Alle Beilagen können parallel zur Geschnetzelten Pfanne auf dem Herd gekocht und dann gleichzeitig serviert werden. Ganz hervorragend passt aber auch ein leckerer Kartoffelrösti dazu. Probiere es einfach einmal aus.

Hast Du keine Lust Beilagen zu kochen, dann passt auch ein frisches Baguette oder italienisches Weißbrot super zum Hähnchengeschnetzelten.

Ganz ohne Beilage ist das Hähnchen Geschnetzeltes mit Pilzen und Rahmsoße auch für die Low Carb Ernährung geeignet, falls Dir das wichtig ist. Ich persönlich bin ein großer Fan von Hähnchengeschnetzeltes mit Reis 🙂 .

Hähnchen Geschnetzeltes mit Champignons - www.emmikochteinfach.de

Allen Fans von flotten Geschnetzelten Rezepten kann ich mein Geschnetzeltes mit Paprika Rahmsoße, Curry-Sahnesoße oder mit Ananas sehr empfehlen.

Putengeschnetzeltes mit Paprika Rahmsoße
Frische Paprika und Geschnetzeltes sind die Hauptzutaten für mein schnelles 35 Minuten...
zum Beitrag

Hähnchen Curry Geschnetzeltes
Das Curry Geschnetzeltes mit Hähnchenbrustfilet in einer cremigen Curry Sahne Soße ist...
zum Beitrag

Schnelles Putengeschnetzeltes mit Ananas
Geflügel und Ananas sind eine unschlagbar leckere Kombination, deshalb habe ich die...
zum Beitrag

Du möchtest eine cremige Soße ohne Fleisch kochen?

Pilzragout – einfach & klassisch
Mein klassisches Pilzragout ist ein Ganzjahresklassiker mit frischen Pilzen. Mit meinem...
zum Beitrag

In den FAQs rund ums Hähnchen Geschnetzeltes mit Pilzen findest Du noch weitere Tipps und Antworten auf mögliche Fragen der Zubereitung und Aufbewahrung.

Fragen und Antworten rund um mein Hähnchengeschnetzeltes Rezept

Wie lange kann Hähnchengeschnetzeltes im Kühlschrank aufbewahrt werden?

Das Hähnchengeschnetzeltes kann ohne Probleme zwei Tage im Kühlschrank bleiben. Auch Reis, Nudeln oder Spätzle kannst Du gut solange im Kühlschrank lassen, nur sollte Hauptgang und Beilage getrennt voneinander aufbewahrt werden. Achte auf ein langsames Erhitzen und gib etwas Wasser in Pfanne oder Topf, damit nichts anbrennt.

Kann Geschnetzeltes mit Pilzen einen Tag früher vorbereitet werden?

Das Hähnchengeschnetzelte kannst Du gut vorbereiten, ein paar Stunden vor Genuss oder auch einen Tag vorher. In dem Fall sollte es jedoch in Kühlschrank. Wird es nur ein paar Stunden später gegessen, kann die Pfanne auf dem Herd stehen bleiben.

Kann Hähnchen Geschnetzeltes mit Pilzen eingefroren werden?

Bis zu sechs Monate kann Dein Geschnetzeltes eingefroren werden. Die Pilze leiden allerdings etwas unter der Kälte und sind eher schwammig nach dem Erhitzen. Ich sortiere die Pilze oft aus bevor ich das Geschnetzelte in einen Behälter für den Gefrierschrank gebe.

Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de

Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen

116 Bewertungen

Sterne anklicken zum Bewerten

Mein schnelles Hähnchen Geschnetzeltes in einer cremigen Sahnesoße mit frischen Champignons steht in nur 35 Minuten auf dem Tisch. Als Beilage passt Reis, Nudeln oder Knödel dazu.
Rezept ausdrucken
VORBEREITUNG15 Minuten
ZUBEREITUNG20 Minuten
ZEIT GESAMT35 Minuten
PORTIONEN4 Personen

ZUTATEN

  • 400 g Hähnchenbrustfilet - gerne Bio
  • 250 g frische Champignons, braun
  • 250 g Schlagsahne, ca. 30% Fett - alternativ Kochsahne, 15% Fett
  • 200 ml Geflügelfond - aus dem Glas oder selbstgemacht
  • 1 Zwiebel, mittelgroß
  • 1 Knoblauchzehe
  • 2 EL Butterschmalz - alternativ Rapsöl oder Sonnenblumenöl
  • 1 EL Mehl
  • 1 TL Sojasoße - mein Geschmacks-Tipp wenn Du welche hast!
  • Muskatnuss, frisch gerieben
  • Salz und Pfeffer
  • gehackte Petersilie - zum Garnieren

ANLEITUNG

  • Zuerst putzt Du die 250 g Champignons und schneidest sie in ca. 3 mm dicke Scheiben. 1 mittelgroße Zwiebel schälen, halbieren und in Streifen schneiden. 1 Knoblauchzehe schälst Du ebenfalls und schneidest sie fein.
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de
  • Die 400 g Hähnchenbrustfilet trocknest Du mit einem Küchenpapier etwas ab und schneidest es in ca. 1 cm breite Streifen in beliebiger Länge (ca. 3-4 cm). Im Anschluss eine Prise Salz darüber geben.
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de
  • Jetzt erhitzt Du 1 EL Butterschmalz in einer sehr großen Pfanne und brätst darin die Hähnchenbrustfilet-Streifen bei großer Hitze in zwei Portionen jeweils ca. 3 Minuten an. Nach dem herausnehmen etwas pfeffern und warmhalten.
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de
  • Danach gibst Du erneut 1 EL Butterschmalz in die Pfanne, erhitzt es und gibst die Champignons, Zwiebeln und den Knoblauch hinein. Mit 1 Esslöffel Mehl bestäuben und bei mittlerer Hitze 2 Minuten dünsten.
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de
  • Den Pfanneninhalt löschst Du nun mit den 200 ml Geflügelfond ab und lässt es kurz köcheln.
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de
  • Nun kommt noch die 250 g Sahne dazu und Du lässt alles ca. 5 Minuten köcheln und eindicken.
    TIPP: Sollte Dir die Soße nach den 5 Minuten noch zu dünn sein, kannst Du sie eindicken. Dafür 1 TL Speisestärke mit 1 TL Wasser anrühren und tröpfchenweise unter ständigem Rühren in die köchelnde Soße geben bis Du die gewünschte Konsistenz hast. 
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de
  • Danach schmeckst Du mit SalzPfefferMuskat und 1 TL Sojasoße nach Belieben ab. 
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de
  • Zum Schluss noch das Hähnchenfleisch mit evtl. ausgetretenem Fleischsaft in die Soße geben und darin 1–2 Minuten ziehen lassen.
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de
  • Mit gehackter Petersilie garnieren. Dazu schmeckt sehr gut Reis, Rösti aber auch selbstgemachte Spätzle.
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen - www.emmikochteinfach.de
  • Ich wünsche Dir mit meinem schnellen Hähnchengeschnetzeltes Rezept viel Freude und einen guten Appetit.

WAS MEINST DU?

Hast Du das Rezept einmal ausprobiert? Wie findest Du es? Ich freue mich immer über Lob, freundliche Kritik oder Deine Tipps und Erfahrungen. Lass uns sehr gerne über die untenstehende Kommentarfunktion im Austausch bleiben. Das würde mich sehr freuen.
Hast Du mein Rezept ausprobiert?Markiere mich mit @emmikochteinfach wenn Du es mir zeigen möchtest

Emmi in der Küche - www.emmikochteinfach.de

Ich ❤️  die einfache, schnörkellose Küche und möchte Dir Inspiration geben, wenn Du Dir mal wieder die Frage stellst: „Was soll ich heute für meine Lieben und mich bloß kochen?“

ICH FREUE MICH ÜBER DEINE RÜCKMELDUNG

Über eine Sterne-Bewertung bei einem Rezept würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

REZEPT BEWERTUNG (BITTE DIE STERNE ANKLICKEN - 5 GEFÜLLTE STERNE BEDEUTEN "SEHR GUT")




206 Kommentare
  1. Johannes 14. März 2024 - 21:17

    Sehr geehrte Emmi, ich möchte mich einmal auf diesem Wege ganz herzlich für deine wirklich einfachen, aber leckeren ja sehr leckeren Rezepte bedanken. Ich koche deine Rezepte schon fast vier Jahre. Seit zwei Jahren bin ich Witwer aber ich koche immer noch für meine Familie. Ich habe sechs Enkelkinder vier kommen fast jeden Freitag nach der Schule zu mir zum Essen Deine Rezepte sind bis jetzt immer sehr sehr gut angekommen. Dann Räuber Fleisch ist Spitzenreiter sehr geehrter Herr Emmi wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe melde ich mich mal. Werde mal über die andere Rezepte berichten aber es ist immer wieder toll. Deine Rezepte nachzukochen. Mit freundlichen Grüßen, Johannes

    Antworten >>
    1. Emmi 15. März 2024 - 17:27

      Ich danke Dir für Deine netten Zeilen Johannes. Hab noch viel Freude mit meinen Rezepten. Viele Grüße aus Köln, Emmi

      Antworten >>
  2. Sabine 3. März 2024 - 11:38

    Wieder ein Rezept von Dir ausprobiert und wieder top! Es gelingt immer und schmeckt köstlich.

    Antworten >>
    1. Emmi 3. März 2024 - 17:02

      Merci Sabine😍. Klasse wenn das Geschnetzelte geschmeckt hat, LG Emmi

      Antworten >>
  3. Kathi 28. Februar 2024 - 19:08

    Spitze! Die ganze Familie liebt es! 🙂

    Antworten >>
    1. Emmi 29. Februar 2024 - 14:46

      Merci Kathi für Dein nettes Kompliment zum Geschnetzelten💜. LG Emmi

      Antworten >>
  4. Peter 27. Februar 2024 - 17:34

    Damit habe ich heute meine Frau nach der Arbeit überrascht. Hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Wird es ganz bestimmt nochmal geben.

    Antworten >>
    1. Emmi 27. Februar 2024 - 18:32

      💚-lichen Dank Peter für Dein nettes Kompliment zum Geschnetzelten. LG Emmi

      Antworten >>
  5. Ela 25. Februar 2024 - 20:42

    Liebe Emmi, heute gab es das leckere Hähnchengeschnetzelte. Der Tipp mit der Sojasauce ist Klasse, das werde ich mir auch für andere Gerichte merken. Schönen Abend noch und liebe Grüße, Ela

    Antworten >>
    1. Emmi 26. Februar 2024 - 18:43

      1000 Dank Ela 🙂 Das freut mich so sehr! Viele lG Emmi

      Antworten >>
  6. Uschi 25. Februar 2024 - 12:11

    Liebe Emmi, mal wieder ein sehr leckeres Rezept ! Vielen Dank Uschi

    Antworten >>
    1. Emmi 25. Februar 2024 - 15:54

      Klasse Uschi 🙂 Merci & LG Emmi

      Antworten >>
  7. Denise 19. Februar 2024 - 22:09

    Sehr lecker. Hab’s noch mit Riesling zum ablöschen und Kräuterfrischkäse verfeinert. Würde am liebsten 10 Sterne geben.

    Antworten >>
    1. Emmi 20. Februar 2024 - 15:48

      Danke für Dein Lob Denise💚. LG Emmi

      Antworten >>
  8. Silke 14. Februar 2024 - 12:36

    Hammer! Das zweitlieblingsessen von meinem Sohn. Habe ich schon so oft gekocht. Beim letzten Mal Spätzle aus der Kühltheke einfach dazu gegeben. Lecker 👍 sonst hatten wir immer Reis.

    Antworten >>
    1. Emmi 14. Februar 2024 - 12:47

      Danke für Dein Lob Silke und lasst es Euch gerne weiterhin schmecken😊. LG Emmi

      Antworten >>
  9. Alexander 2. Februar 2024 - 21:12

    Hervorragend. Es schmeckt wunderbar, die Idee mit dem Knoblauch gefällt mir sehr und das die Pilze nicht zu lange braten. Vorallem das anbraten des Fleisches in zwei Etappen hat mir sehr geholfen, so schön angebraten hatte ich es bis jetzt noch nie hinbekommen. Vielen Dank für das Rezept!

    Antworten >>
    1. Emmi 3. Februar 2024 - 10:38

      Tausend Dank Alexander. So soll es doch sein 🙂 LG Emmi

      Antworten >>
  10. Tanja 9. Januar 2024 - 11:38

    Hallo Emmi vielen lieben Dank für dieses tolle Rezept,es wird fest in den Speiseplan integriert😋,meinen Zwillingen ( 2 J. ) hat’s richtig gut geschmeckt,ich hab für die Mäuse einfach die Sojasoße weg gelassen. Es wird auf jeden Fall öfter gekocht Liebe Grüße Tanja

    Antworten >>
    1. Emmi 9. Januar 2024 - 12:43

      Das freut mich Tanja wenn es den Kids gut geschmeckt hat und hab noch viel Freude mit meinen Rezepten 🙂 LG Emmi

      Antworten >>
  11. Irmgard He. 6. Januar 2024 - 12:06

    Hallo Emmi, das Hähnchenfilet mit Pilzen koche ich sehr gerne und es schmeckt meiner Tochter immer! Danke für das schnelle und leckere Rezept. Viele Grüße I. Heckelmann

    Antworten >>
    1. Emmi 6. Januar 2024 - 14:08

      Danke für Deine nette Rückmeldung Irmgard! Es freut mich wenn meine Rezeptanleitung verständlich ist und wenn das Ergebnis dann überzeugt hat💚. Viele liebe Grüße! Emmi

      Antworten >>
  12. Nadine 8. Dezember 2023 - 20:34

    Hab das Essen gerade das erste Mal gemacht, der Knödelteig musste weg. 😄 Es war, wie alles von dir, super lecker. 👏🏼

    Antworten >>
    1. Emmi 9. Dezember 2023 - 13:07

      💜- lichen Dank Nadine. Hab noch viel Freude mit dem Geschnetzelten Rezept und viele LG, Emmi💕💚

      Antworten >>
  13. Christian 3. Dezember 2023 - 13:06

    Hallo Emmi, ein einfaches und superleckeres🤤 Rezept, da ich keine Sojasoße🤷‍♂️ hatte habe ich alternativ Worcestershiresauce genommen, ist der Knaller 🧨. Danke 🙏

    Antworten >>
    1. Emmi 4. Dezember 2023 - 14:23

      Freut mich wenn das Geschnetzelte Deinen Geschmack getroffen hat Christian 🙂 Lieben Dank und LG Emmi

      Antworten >>
  14. Sieglinde 22. November 2023 - 9:40

    Liebe Emmi wieder ein Rezept von dir das uns begeistert hat. Es hat uns super geschmeckt Danke❣️

    Antworten >>
    1. Emmi 22. November 2023 - 18:25

      Super Sieglinde💕. Wie schön wenn mein Hähnchen Rezept gut angekommen ist💚. Merci & VLG Emmi

      Antworten >>
  15. Renato 19. November 2023 - 16:35

    Hallo Emmi Habe heute es probiert Wir müssen sagen das war super lecker Dankeschön für das Rezept 👍👍👍

    Antworten >>
    1. Emmi 20. November 2023 - 16:05

      Supi Renato💚. Es freut mich wenn die das Geschnetzelte Euren Geschmack getroffen hat. Merci & VLG Emmi

      Antworten >>
  16. Doris 18. November 2023 - 17:17

    Super lecker und ging schnell. Schon ein paar Rezepte ausprobiert. Super

    Antworten >>
    1. Emmi 19. November 2023 - 12:29

      So muss es doch sein Doris💚. Es freut mich wenn das Geschnetzelte bei Deinen Lieben gut angekommen ist. Merci & VLG Emmi

      Antworten >>
  17. Karin 5. November 2023 - 11:53

    Hallo Emmi, seit ich deine Seite gefunden habe, macht mir kochen wieder mehr Spaß! Deine Rezepte sind einfach nach zu kochen ohne viel Schnickschnack und trotzdem immer lecker!! Auch meine Jungs geben dir ein👍 und das heißt viel!! Ich freu mich auf noch viele neue Rezepte von dir!! Liebe Grüße Karin

    Antworten >>
    1. Emmi 6. November 2023 - 11:18

      Immer gerne Karin 🙂 Lasst Euch das Geschnetzelte gerne noch weiterhin gut schmecken💜. Viele LG Emmi

      Antworten >>
  18. Bauer 25. Oktober 2023 - 17:21

    Die Rezepte sind super.wie zu Omas Zeiten

    Antworten >>
    1. Emmi 26. Oktober 2023 - 9:38

      💚-lichen Dank für Dein Feedback zu meinem Geschnetzelten Rezept🙂 . Viele Grüße, Emmi

      Antworten >>
  19. Kirsti 13. Oktober 2023 - 20:01

    Hallo Emmi, hab ein schnelles Abendessen mit Hühnchen und Pilzen gesucht und hab dein Rezept gefunden. Es war einfach traumhaft lecker! Der Tipp mit dem Fleisch in Portionen anbraten und mit dem Schuss Sojasosse war super… Das Rezept wird in meine Lieblingssammlung aufgenommen. Danke dir!

    Antworten >>
    1. Emmi 14. Oktober 2023 - 10:12

      So muss es doch sein Kirsti. 1000 Dank zu Deiner Rückmeldung & viele LG Emmi

      Antworten >>
  20. Silvia 14. September 2023 - 18:07

    Hallo Emmi, heute das Sahnegeschnetzelte in der Pfanne und wie immer, super fein. Danke

    Antworten >>
    1. Emmi 16. September 2023 - 9:05

      Herzlichen Dank Silvia für Deine Rückmeldung zum Geschnetzelten💕😍. Das freut mich zu hören. Beste Grüße!

      Antworten >>

85 Rezepte für das ganze Jahr
Mehr Infos zu meinem 2. Kochbuch
Emmis 2. Kochbuch
Anmelden und nichts verpassen!

Kostenlos meine neuesten Rezepte, Tipps und Inspirationen für die einfache und clevere Küche direkt in Dein Email-Postfach.

Anmelden